Haha laut der Tabelle bin ich morgen nicht letzer sondern vorletzter

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Na läuft bei Dir.
-
Wieder mal was zu melden gestern die 45100km erreicht.
-
Bei meinem Panda stehen nun 25374 auf dem Tacho......heute kommen aber wieder gute 100 dazu.....
LG Thomas
-
Ich hab schon drauf angestoßen! Werd ich gleich nochmals wiederholen!
Wir sollten mal eine Umfrage zum wöchentlichen Bierkonsum anstoßen....ich glaube da erreichen wir die 5.000.000 deutlich schneller.
-
Und ich steh an erster Stelle? Ja nene das lassen wir mal
-
Und ich steh an erster Stelle? Ja nene das lassen wir mal
Tino, ob du Nr.1 im Biertrinken bist, muss erst noch geprüft werden.
Es gibt hier einige gute Nierenspüler -
-
Dann noch von mir: 18213 km
-
Endlich Feierabend und mit 4411 Kilometern abgestellt.
-
Ich darf jetz hier auch schreiben, ohne Mecker zu kriegen. Dann fangen wir mal an 64 km
-
Ich darf jetz hier auch schreiben, ohne Mecker zu kriegen. Dann fangen wir mal an 64 km
Läuft bei dir -
Jetzt geht's los, jetzt geht's los, jetzt.....................
-
Jungfräulich....tut es sehr weh!?
-
Was nur 64 KM......also wir haben schon erwartet das Du zumindest die 100er Marke überschreitest.....
LG Thomas
-
Was nur 64 KM......also wir haben schon erwartet das Du zumindest die 100er Marke überschreitest.....
LG ThomasSo wie ich damals bei der 95PS-Limousine und letztes Jahr beim 120PS-Kombi.
Vom Händler nach Hause gefahren, Koffer eingeladen und dann eben gleich mal (bzw. am nächsten Tag) 250km in den Schwarzwald gejuckelt...Mfg
Andi -
So wie ich damals bei der 95PS-Limousine und letztes Jahr beim 120PS-Kombi.Vom Händler nach Hause gefahren, Koffer eingeladen und dann eben gleich mal (bzw. am nächsten Tag) 250km in den Schwarzwald gejuckelt...
Mfg
Andi
Ich wusste gar nicht das es die Autokäufer wirklich gibt, die gleich nach dem Erwerb mit dem Wägelchen in den Urlaub fahren....Hab den Händlern nie so eine "Geschichte" abgenommen, wenn der Anruf kam und der Händler meinte: "... Wir benötigen sofort das Auto, denn der Kunde will in den Urlaub fahren..."
... Man lernt nie aus
-
Ich wusste gar nicht das es die Autokäufer wirklich gibt, die gleich nach dem Erwerb mit dem Wägelchen in den Urlaub fahren....
Hab den Händlern nie so eine "Geschichte" abgenommen, wenn der Anruf kam und der Händler meinte: "... Wir benötigen sofort das Auto, denn der Kunde will in den Urlaub fahren..."
... Man lernt nie aus
So war mein Plan ursprünglich auch, wenn dat mitte Juni gelklappt hätte, wären wir damit auch in Urlaub
-
LG ThomasNö fing fies an zu regnen, und da hatte ich keine Lust zum rum gondeln, weil gibt ja immer irgendwelche Deppen die dann trotzdem Fahren wie ne gesenkte Sau.
-
43.056km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!