25725 hat Rambo nun drauf......
LG Thomas
25725 hat Rambo nun drauf......
LG Thomas
Zur Zeit 75 705 km..Noch alles bestens.
286 km
Zur Zeit 75 705 km..Noch alles bestens.
musstest du schon was machen lassen bei den Inspektionen?
Ich darf / muss jetzt bei circa 66 tsd. die Bremsscheiben vorne machen lassen ...
Echt schon!? Sagt das die Werkstatt oder der TÜV!? Die gesetzl. Grenze für den Scheibenabtrieb liegt glaube ich bei 2 mm; klar die Werkstatt mag ein anderes Bild malen.
Ich habe jetzt 55.000 Kilometer und warte auf den TÜV Termin im Juni 21 mit dann ca. 90.000 Kilometern. Die Beläge sind dann evtl. fällig, aber die Scheiben sehe ich da noch am Auto....
Also bei deiner Fahrweise sehe ich da schwarz Jörg.....
LG Thomas
Also bei deiner Fahrweise sehe ich da schwarz Jörg.....
LG Thomas
Wette gilt.
Habe bei 73000km die 75000Inspektion machen lassen.Bremsbeläge wurden wegen Tüf bei vorne ca 3mm und hinten auch 3mm getauscht.Ansonsten war es nur eine Durchsicht die Inspektion.Tüf und wechsel der hinteren Bremsbeläge waren separat ausgeführt worden.Die eigendliche 75000km Inspektion plus vorne Bremsbelagwechsel und 1Lieter Motoröl zum nachkippen hat bei unserer Fiat Werkstatt 299,00€ gekostet.also noch recht günstig
Echt schon!? Sagt das die Werkstatt oder der TÜV!? Die gesetzl. Grenze für den Scheibenabtrieb liegt glaube ich bei 2 mm; klar die Werkstatt mag ein anderes Bild malen.
Ich habe jetzt 55.000 Kilometer und warte auf den TÜV Termin im Juni 21 mit dann ca. 90.000 Kilometern. Die Beläge sind dann evtl. fällig, aber die Scheiben sehe ich da noch am Auto....
habe halt seit Monaten ein quietschen beim Bremsen vorne ... FIAT meinte, das bei der Bremsscheibe der Außenring quietschen würde.
Habe leider kaum Ahnung davon. Es würde auch nur vorne getauscht werden. Die Bremsen hinten werden erst bei 99.999 km beobachtet.
Der Tüf-Prüfer meinte das bei den Bremsbelägen ein Blech mit verbaut ist das bei zu geringer Belagstärke der Bremssbeläge Akustich(quitschen) darauf hinweisen soll das die Bremsbeläge bald getauscht werden sollten.Ob das so Stimmt keine ahnung.Könnte aber auch ne Ursache fürs quitschen sein.
Ja dann gebe ich nach dem letzten Trip auch Mal meinen aktuellen Kilometerstand bekannt. Stolze 38000 km hat Luigi auf der Uhr.
So bin jetzt bei 24.150 km angekommen
Ihr seid ja Kilometerfresser.
Bei mir stehen aktuell 5400 km in der Anzeige.
Bei mir seit heute morgen 43000 km
29355km
Noch keiner über 100.000km, gibt´s doch nich...
Gerade schnell bei mobile.de nachgeguckt.
"Deutscher Tipo" mit 150 tkm
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
"Italienischer Tipo" mit 189 Tkm
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
Den "deutschen" finde ich recht teuer eingepreist.
Der "italienische" ist doch schon reichlich abgegrabbelt.
Der Italiener hat ja sogar eine Beschleunigungsdelle!
Jörg... sofort zuschlagen!
Den "deutschen" finde ich recht teuer eingepreist.
Denke mal der Preis ist soweit in Ordnung.
Großer Diesel, Automatik und gute Ausstattung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat