Der xantia war ein tolles Auto, die Federung erste Sahne... Hätte einen 1.8 I, 16 v... Ein Traum

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Zur Zeit 89334 km auf der Uhr...läuft noch alles...
-
Aktuell = 8648km
Im April wird er ein Jahr alt -
So endlich 1000 Kilometer geschafft, heute Abend geht's zum folierer.
-
Junge ist das jetzt wirklich wichtig in solchen Zeiten?
-
Hast Du was anderes erwartet von Daniele Ralf......
haben bei uns in der Nähe einen Zeltplatz, da hat gestern die Polizei eine Corona Party mit über 100 Jugendlichen aufgelöst.....
LG Thomas
-
Mann muss sich ablenken, wenn ich in der Firma bin oder beim Forum das der Virus gibst.
-
Mann muss sich ablenken, wenn ich in der Firma bin oder beim Forum das der Virus gibst.
Daniele, komm zu mir rüber. Ich kann dir Ablenkung bieten.900 m² Garten, ehm Unkraut umgraben und die Steine + vergrabenen Müll aussieben.
-
Daniele, komm zu mir rüber. Ich kann dir Ablenkung bieten.
900 m² Garten, ehm Unkraut umgraben und die Steine + vergrabenen Müll aussieben.
Bin noch Jung muss mein rücken achten,
-
Nein, man muss sich nicht Ablenken!!! Du bist genau die Sorte von Bundesbürger, denen wir in ein paar Tagen die Ausgangssperre zu verdanken haben!!! Beim Folierer kannst Du Dir über die Türklinke auch den Virus holen, und Du steckst dann über andere Wege kranke und alte Leute an. Und so werden dann die Krankenhäuser überlastet - wie in Italien!!!!!!
Was kann man daran eigentlich nicht verstehen!? Muss erst ein Verwandter von Dir sterben, bis es Klick macht!?
Mann Mann Mann..
-
Nein, man muss sich nicht Ablenken!!! Du bist genau die Sorte von Bundesbürger, denen wir in ein paar Tagen die Ausgangssperre zu verdanken haben!!! Beim Folierer kannst Du Dir über die Türklinke auch den Virus holen, und Du steckst dann über andere Wege kranke und alte Leute an. Und so werden dann die Krankenhäuser überlastet - wie in Italien!!!!!!
Was kann man daran eigentlich nicht verstehen!? Muss erst ein Verwandter von Dir sterben, bis es Klick macht!?
Mann Mann Mann..
Habe den Folierer angerufen er hat normal offen, keine Panik.
-
Nein Daniele Du musst Dir immer und in jeder Sekunde bewusst machen das es das Virus gibt und Dich unbedingt an die Regeln wie Mindestabstand, vermeiden von sozialen Kontakten usw. halten. Nur so werden wir überleben.
-
Bin noch Jung muss mein rücken achten,
Dann täte ich als erstes mal ein paar Kilos abnehmen Daniele.....mal ein bißchen Arbeit täte Dir nicht schaden.....vielleicht wirst Du dann mal Normaler.....
LG Thomas
-
Habe den Folierer angerufen er hat normal offen, keine Panik.
Das ist doch scheißegal ob der offen hat er ist eben ein Idiot deswegen kannst Du dir dort trotzdem das Virus einfangen Daniele.
-
Nein Daniele Du musst Dir immer und in jeder Sekunde bewusst machen das es das Virus gibt und Dich unbedingt an die Regeln wie Mindestabstand, vermeiden von sozialen Kontakten usw. halten. Nur so werden wir überleben.
ich halte mich an die Regeln, ich werde denn Auto nur bewegen der folierer nicht. Dann werde ich das Auto infizieren wenn fertig ist.
In der Firma bekommen wir Abmahnungen wenn wir Händeschutteln, ich fasse nur Papiere mit handschuhe an.
-
Wieso sagt ihr zum mir, in der Gruppe gibst auch einen die seinen wagen für 1 Woche zum folierer bringt in die nächsten Tagen.
Das meinte ich ihr denkt ich bin Idiot aber die anderen sind nicht wenn die zum folierer bringt.
-
Willst Du das dein Papa oder die Mama oder sonst jemand wegen Dir stirbt den Du gerne hast? Nein? Dann lass den Mist und meide alles was Du jetzt nicht dringend tun musst Daniele.
-
Ich gebe es auf mit Dir!!!
Thema!!!!!!!!!! Kilometer her.....
-
Nein will ich nicht.
Willst Du das dein Papa oder die Mama oder sonst jemand wegen Dir stirbt den Du gerne hast? Nein? Dann lass den Mist und meide alles was Du jetzt nicht dringend tun musst Daniele
-
Ich gebe es auf mit Dir!!!
Thema!!!!!!!!!! Kilometer her.....
wieso sagt ihr zum mir es aber die anderen nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!