knapp über die 26000!

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
hi,
der Tipo hat jetzt aktuell 21600 KM, aber jetzt kommen 5x die Woche mind. 80KM dazu.
-
Tipo eins: 91.200 km
Tipo zwei: 4.750 km -
hallo Jungs und Mädels 54.000km sind nun schon zurückgelegt.
Aber auch bei uns Zuhause tut sich was, keine Angst der Tipo bleibt! Darf wahrscheinlich über mehrere Monate hinweg 148km am Tag abspulen und mich dabei immer begleiten.
Aber! Etwas off-topic ich habe meiner Freundin gerade ihr erstes Fahrzeug gekauft.
Am Sonntag bekommt er Tafeln und wird angemeldet. Dann noch schnell das Pickerl gemacht. Wenn ihr an Story Fotos etc. Von einem kleinen günstigen Auto (ausnahmsweise kein Fiat und vom BJ doch etwas älter als unsere Tipos) interessiert seit. Teile ich meine Erfahrungen gerne in einem eigenen Thema
-
-
hallo Jungs und Mädels 54.000km sind nun schon zurückgelegt.
Aber auch bei uns Zuhause tut sich was, keine Angst der Tipo bleibt! Darf wahrscheinlich über mehrere Monate hinweg 148km am Tag abspulen und mich dabei immer begleiten.
Aber! Etwas off-topic ich habe meiner Freundin gerade ihr erstes Fahrzeug gekauft.
Am Sonntag bekommt er Tafeln und wird angemeldet. Dann noch schnell das Pickerl gemacht. Wenn ihr an Story Fotos etc. Von einem kleinen günstigen Auto (ausnahmsweise kein Fiat und vom BJ doch etwas älter als unsere Tipos) interessiert seit. Teile ich meine Erfahrungen gerne in einem eigenen Thema
Mir ist letzte Woche auch für gaaaaanz kleines Geld ein 3er Golf zugelaufen!!!
Wird ab Juli der Arbeitsweg-Autowagen!
-
Bilder folgen selbstverständlich auch, wenn gewünscht!
-
67.499km
-
-
Ähm, ich glaub du bist hier falsch. Lach...
-
Thema!!!
-
Heute Nachmittag 2020 km
-
Am 07.06.2020 - 10031 km
-
habe 11400 druff
-
Was ein Vogel.
-
Was ein Vogel.
ein wenig auf den rippen,pssst nett lästern
-
OK die Ohren sind hübsch.
-
Kilometer, sonst schliessen wir hier...
-
10695km
Alfa kilometer
-
Kilometer, sonst schliessen wir hier...
Kein Plan wieviele Kilometer die Ohren gelaufen sind Jörg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!