Ja ich auch und wenn nicht fahren wir erst recht hin und machen da rabatz

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Bin jetzt bei 8500km.
-
Ja ich auch und wenn nicht fahren wir erst recht hin und machen da rabatz
Hunderte freiwillige, kostenlose Testfahrer können sie nicht ignorieren.
-
Verdammt.
Zu Spät mit meinen Kilometerstand.
Na
dann auf zu den 11 111 111 km.Ich vermelde meine Kilometer dann morgen.
Aber
ein Super Ergebnis, bisher -
So, liebe Leute. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
Nein, ich verkaufe meinen Tipo nicht.
Aber die Erstellung und Pflege der Kilometerdatei frisst einfach zu viel Zeit. Manches konnte ich auf der Arbeit erledigen, aber auch hier herrschen nun andere Zeiten.
Screenshots da, Rückfragen hier, immer auf der Lauer nach neuen Zahlen. Es war eine schöne Recherchezeit.Machen wir es kurz: wenn jemand die Datei pflegen möchte, kann er mich anschreiben und ich schicke die Exceltabelle. Ansonsten sind natürlich Kilometerinfos immer willkommen, aber sie werden nicht mehr notiert und upgedatet. Zum Monatsende gibt es übermorgen ein letztes Mal die Übersicht.....
-
Es läuft, Ralf!!
War bestimmt ein Tippfehler meinerseits.
-
@Mahatma1961 Sach ma Jörg, gibt das keine Entzugserscheinungen
Wir könnten alternativ ja Anwesenheitslisten erstellen und säumige Forumsmitglieder abmahnen, sich hier mindestens einmal im Monat blicken zu lassen
-
Aktuell 2850km
-
Aktuell: 6100 Kilometer
-
So, liebe Leute. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
Nein, ich verkaufe meinen Tipo nicht.
Aber die Erstellung und Pflege der Kilometerdatei frisst einfach zu viel Zeit. Manches konnte ich auf der Arbeit erledigen, aber auch hier herrschen nun andere Zeiten.
Screenshots da, Rückfragen hier, immer auf der Lauer nach neuen Zahlen. Es war eine schöne Recherchezeit.Machen wir es kurz: wenn jemand die Datei pflegen möchte, kann er mich anschreiben und ich schicke die Exceltabelle. Ansonsten sind natürlich Kilometerinfos immer willkommen, aber sie werden nicht mehr notiert und upgedatet. Zum Monatsende gibt es übermorgen ein letztes Mal die Übersicht.....
Danke für deinen Einsatz, hat uns sehr viel Freude gemacht!
-
Danke für deinen Einsatz, hat uns sehr viel Freude gemacht!
Ja das kann man mal deutlich betonen! Dankeschön Jörg
@@ndy mei isch ja noch fast jungfräulich -
Monatsende!
zufriedene 18068
...auch wenn´s in keine Statistik mehr einfließt.
-
Tolle Arbeit und viel Freizeit geopfert. Danke
-
Vielen Dank unserem Chefstatistiker a. D.
-
Jörg , gut gemacht und danke dir für die Mühe.
-
Habe ich doch gerne gemacht!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna.....
-
Ja das sind wir Jörg
-
Mein Tipo hat jetzt die 10.000km-Marke erreicht.
-
Danke Jörg! War mir jedesmal ein Vergnügen die neueste Liste zu lesen!
Du hast dir sehr viel Mühe und Arbeit gemacht mit deiner Liste. Deshalb nochmals Danke!LG
AndiPS: Ich mache hier auf dieser Seite auf jeden Fall weiter und poste weiterhin aktuell meinen Kilometerstand bzw. das Beweisfoto. Nächstes Foto wird die 33.333km haben (wenn ich es nicht wieder verpasse bzw. das Smartphone wieder vergessen habe).
-
Na dann meld ich mich nochmal mit 64.000km .
Danke für das pflegen der Liste!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!