Aktuell 33.966km...

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ich glaub ich werde heute nicht alt, daher jetzt schon mein Monatsendstand, sorry für die Umstände Tino.
42.260 -
Tabelle wird morgen aktualisiert
Lg
-
Mist, gestern abend eingepennt, Wecker um 5 vor 12 nicht gehört.
31.588 km Tino
-
Zu spät
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich bin krankgeschrieben, werde Tino meinen gelben Zettel schicken.
-
Stand 31.10.2021 habe wir nun 10.000 Kilometer in vier Monaten seit dem Kauf geschafft.
-
Du Weichei......
musst halt doch mal ein Teller Fischsuppe schlürfen......
beste Genesungswünsche senden die Heringe.....
LG Thomas
-
Heute ist doch noch Monatsende oder?? Kombi 38200 km HB 26200 km.
-
Du Weichei......
musst halt doch mal ein Teller Fischsuppe schlürfen......beste Genesungswünsche senden die Heringe.....
LG Thomas
Weichei ???
Ey, ich hatte diese Woche eigentlich Urlaub, den will ich wieder haben....
Danke für die Besserungswünsche.Und bevor ich Fischsuppe esse, gibts eh kein Fisch mehr.
-
Gute Besserung STERNCHEN
-
So ich hab zum Monatsende: 124003 km
LG, Dome
-
Melde 50488 km , der Oktober war ein Monat wo die km nur so runter gespult wurden
-
Tino dürfte den Oktober abgeschlossen haben!
LG
Andi -
Gute Besserung STERNCHEN
Danke DirGibt übrigens keine gelben Zettel mehr, die übertragen das über die Krankenkasse direkt zum Arbeitgeber.
Bin so selten krank, da kriege ich solche Änderungen erstmal gar nicht mit.Naja, unser aller Immunsystem steht wahrscheinlich seit einiger Zeit mangels Arbeit etwas neben sich,
wie gut, dass meins grad mal wieder was üben kann.Upps, Thema.
-
Tino dürfte den Oktober abgeschlossen haben!
LG
AndiJa, Monatsende ist für Tino von 23:55 bis 24:00!
-
Klugscheißer an:
Datum 01. , also MonatsanfangGenau das Gegenteil von Monatsende, das wäre dann der 28., 29. alle vier Jahre,30. oder 31.
-
Klugscheißermodus:
Kommt darauf an welchen Kalender du heranziehst, den Gregorianischen, den Indischen, den islamischen oder den Chinesischen. -
Gut das es kein Majakalender mehr gibt. Ihr Klugscheißer wärt alle ausgestorben.
-
Hoabs ehrli gsogt noch net gpackt
zusätzliche Touren.. Berufskraftfahrer halt. Mal gucken wann ich morgen fertig bi. Kam eben erst heim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!