Was hat die denn für eine Dateiendung?
Die gibt dir das Programm doch eigentlich vor.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Gespeichert als Excel Dokument
-
es gibt ja die ganz alten .xls und die neueren .xlsx
.xls können die meisten öffnen, .xlsx nicht.
Wie gesagt, nicht wirklich meine Baustelle, aber meine da gab es dann noch Speicheroptionen, Datei, Arbeitsmappe und....keine Ahnung....wird ja wahrscheinlich auch passen müssen.Bringt alles Raten nix, muß Jörg schauen.
-
Ruhig Leute. Ich gucke morgen. So im Halbschlaf glaube ich es könnte noch xls sein und nicht xlsx....
Kriegen wir schon hin. Sonst Springe ich nochmal ein.
-
Also Jörg Du hättest Tino ja auch anlernen müssen.....
LG Thomas
-
Also Jörg Du hättest Tino ja auch anlernen müssen.....
LG Thomas
Excel Prüfung!
-
So, nach den Nachträgen inkl. Neumitgliedern sind wir bei
15.377.268 Kilometern !!
-
Schön!
Soso, da hat ja einer heimlich mitgerechnet
Bei meinen 100 km pro Monat, melde ich einmal im Jahr meinen Kilometerstand. Reicht aus
-
Heimlich mitgerechnet....
alle Beiträge rückwärts durchforstet....
-
Hab ich mir schon gedacht, einfach war bestimmt anders. Aber Du bist ein echt hilfsbereiter Mensch, finde ich super!
DANKE -
10100
Ein Traum an Auto
-
-
oha, ich stehe in der Liste mit 55000 Km drin....mittlerweile bin ich bei 80000 Km
-
Bei mir passt es.
Danke großer Exel-Zauberer -
oha, ich stehe in der Liste mit 55000 Km drin....mittlerweile bin ich bei 80000 Km
Meldungen zum Monatsende!!!!!!!!
-
Da kann man aber mal eine Ausnahme machen wenn einer 25.000 km in der Woche fährt.
-
-
Da kann man aber mal eine Ausnahme machen wenn einer 25.000 km in der Woche fährt.
Genau, in einer Woche um die halbe Welt, Respekt!
-
-
Mehr Infos lagen nicht vor. Und die hohe Zahl wollen wir ja nicht unter den Tisch fallen lassen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!