Hab jetzt in. 1 1/2 Wochen nochmal 2500km draufgepackt
![]()
steh jetzt bei fast 16000km....
Da freut sich der Diesel, so bleibt er wenigstens bei Laune und ein Dauerläufer
Hab jetzt in. 1 1/2 Wochen nochmal 2500km draufgepackt
![]()
steh jetzt bei fast 16000km....
Da freut sich der Diesel, so bleibt er wenigstens bei Laune und ein Dauerläufer
Hab Karl für nächsten Donnerstag zur Inspektion angemeldet bin jetzt bei 28935 Km in 15 Monaten....und weiterhin keine Probleme....auch die ab und zu schwankende Drehzahl ist verschwunden.....die Fahrt nach Düsseldorf hat Karl gut getan....
LG Thomas
Genau nach 2 Monaten 6900km. Morgen knapp 500 dazu und nächste Woche noch mal 500.
Dann steht er bei 7900km.
Die 20.000 werden im juli voll sein und dann kommt der Ölwechsel und fertig.
Nachdem ich den Motor ja von meiner Giulietta kenne sollte es ohne Probleme laufen. Hoffe ich halt.
Bin jetzt bei 17000 km nach 15 mnd. Weiterhin ohne Probleme
Gestern nach 16 Monaten die 40000 voll gemacht. Zweiter Service steht also an.
hab jetzt in 18 Monaten 34300 problemlose km runtergefahren. So darf's weitergehen...
Das ist eine Strecke Frank.
Meine Limo hat bis zur Abmeldung in knapp 16 Monaten 11.200km gefahren...
Der Würfel hat heute die 7000er Marke geknackt (in 8 Monaten) und wird bis morgen nachmittag ca. 7060km draufhaben...dann wird sie ebenfalls abgemeldet...
Ich freue mich schon auf den Kombi! Der wird rd. 15.000km/Jahr fahren
Mfg
Andi
Ich bin jetzt bei knapp 19.000 km
Heißt in ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich ca 9.500 km gefahren.
Du bist und bleibst bisher glaube ich Spitzenreiter was die Laufleistung angeht Ecki.
Ich habe den Tipo jetzt 11 Monate, Trip B den ich nach dem Kauf letztes Jahr irgendwann Ende April/Anfang Mai auf 0 gesetzt hatte steht bei über 25tkm. Bis ich den Tipo ein Jahr habe (12. April) werde ich also fast 30tkm in einem Jahr gefahren haben, ups Die Frage ob sich ein Diesel für mich lohnt erübrigt sich glaube ich
Gruß, Matze
Du bist und bleibst bisher glaube ich Spitzenreiter was die Laufleistung angeht Ecki.
Ich habe den Tipo jetzt 11 Monate, Trip B den ich nach dem Kauf letztes Jahr irgendwann Ende April/Anfang Mai auf 0 gesetzt hatte steht bei über 25tkm. Bis ich den Tipo ein Jahr habe (12. April) werde ich also fast 30tkm in einem Jahr gefahren haben, upsDie Frage ob sich ein Diesel für mich lohnt erübrigt sich glaube ich
Gruß, Matze
Ich glaube, mittlerweile gibt es hier ein paar, die mehr runterreißen als ich.
Allerdings habe ich bisher (wenn ich die Limousine dazu rechne) schon mehr als 63.600 Tipo-Kilometer hinter mir.
Auto ist noch kein Jahr alt aber schon 18.000 km
Ich habe jetzt 10.148 km drauf
29081 KM......
Donnerstag kommt die 2. Wartung dran.....
LG Thomas
bin bei ca. 28000 km in 1 1/2 monaten kommt bei mir die 2. Wartung dran
bin bei ca. 28000 km in 1 1/2 monaten kommt bei mir die 2. Wartung dran
Weißt du schon wo du die Wartung machen lässt?
bei Uberursel würde es mir 500 € kosten aber leihwagen 25€ am Tag und das blöde ist halt die Entfernung...ich denke ich mache es bei Saggio, Leihwagen kostenlos dazu und ich komme einfach mit den öffentlichen sehr gut hin, ist zwar 50€ mehr (die investiere ich noch). In Langenselbold wollten die auch so 500-600 und bei FCA Village genau dasselbe....also Pi mal daumen überall gleich
Wahnsinn was für Preise. Ich hab den Wartungsvertrag gemacht für 5 Jahre und 150.000 km. Knapp 1200 Euro hat das gekostet. Aber wenn ich rechne, das das 7 Inspektionen sind, inkl Leihwagen. Bin zwar an die Werkstatt in Wetzlar gebunden, ist aber nicht schlimm, im Umkreis von 30 km ist er der einzigste Fiat Händler.
Habe heute gerade die 1111km Erreicht in ca 6 Wochen..
LG Andy
7 mal um die Erde - Respekt, Alter, würde mein Sohn jetzt sagen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat