Am Tag als der Hoff Geburstag feierte, oder wie der Spider in die Garage zog!

Partner:
Feiertag?
  • Einen einzigen wirklichen Kritikpunkt habe ich am Spider gefunden. Fiat hat sich wohl wieder durchgesetzt und sowohl der MX5 als auch der 124 Spider haben beide nicht ein Gramm Unterbodenschutz. Das geht so weit, dass manche nach einem Jahr an Schweißnähten hinter den Radkästen schon erste Rostansätze gefunden haben. Gut der Spider wird wohl nie im Winter bewegt werden, aber da man ihn als Klassiker halten will und auch im Frühjahr bei uns in der Region noch Salz an den Straßenrändern hat bzw. im Regen fährt, schon ärgerlich. Alle anderen Mazda Modelle werden in Antwerpen vom Unterboden her so gut geschützt, dass es auf Jahre hinaus nicht nötig ist was hier zu unternehmen, beim MX5 und Spider spart man sich das. Klingt mir schon danach, als habe sich Fiat hier durchsetzen können mit seiner "braucht man nicht" Menthalität. Jetzt geht die Rennerei wieder los, den Wagen schön zu versiegeln, soll ja ein Paar Jahrzehnte halten.

Selbst machen ist hier verdammt schwer vom Aufbau und Unterboden her....

Dass kann ich so leider nicht bestätigen! Als wir den CX-5 gekauft haben, hat mir mein Händler eine kostenlose Versiegelung dazugeschenkt -> ich hab ihm anfangs gedacht, dass das beim Mazda nicht nötig wäre, aber da ich am Vortag der Lieferung informiert wurde, habe ich diese Info genutzt und war bei der Anlieferung dabei und habe natürlich den Wagen gleich von unten begutachtet...

Was soll ich sagen, der kommt unten quasi nackt!!!

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!