Willkommen bei den "liebenswert verrückten" Tiposis
Neu bei euch
Partner:
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. By the Way, tolle Farbe hast du dir ausgesucht.
-
Ein herzliches Willkommen hier auch von meiner Seite aus!
Mit dem Kombi hast du eine gute Wahl getroffen
Ich warte auch noch auf meinen, hoffe ihn in spätestens 3 Wochen endlich zu bekommen.
Grüße!
-
Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns!
-
Dann sag ich auch Hallo, Bonjour, Hi, Bonjourno .....
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.......Grüße in meine alte Heimat.....
LG Thomas
-
Dem schliesse ich mich an, grüße aus oberschwaben
-
top wagen wahl. Glaub ich.
Hab meinen auch noch nicht.
Hoffe du wartest nicht mehr all zu lange.
Clobi? Wir machen ma wette. ich warte auch täglich aufs bimmeln. Wer seinen zuerst bekommt kriegt nen keks. -
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Scheint echt ein lustiger Haufen hier zu sein.
-
Tach....
-
Lustig, Intellektuell, Innovatiav, Mopsig, Hungrig, Durstig, Phantasievoll, Belesen, Standhaft, Meinungsbildend, Freundlich, Fröhlich und bisserl Verrückt auch. Anderen wird sicher noch was einfallen dazu, was ich in der Eile vergessen habe.
-
Mopsig verdammt! Vor allem mopsig!!!
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Scheint echt ein lustiger Haufen hier zu sein.
Nein wir sind natürlich todernst, völlig verkniffen mit stock im a.....llerwertesten.
Lustig, Intellektuell, Innovatiav, Mopsig, Hungrig, Durstig, Phantasievoll, Belesen, Standhaft, Meinungsbildend, Freundlich, Fröhlich und bisserl Verrückt auch. Anderen wird sicher noch was einfallen dazu, was ich in der Eile vergessen habe.
Nene, das hier trifft es schon ganz gut. Man darf uns nicht immer ganz für voll nehmen, ein bisserl Bluna sind wir halt doch alle. Außer es ist wichtig, dann können wir auch ernsthaft sein. Meistens aber eher nicht, deswegen macht es hier auch so viel Spaß!!
Gruß, Matze
-
ja und die Möpse sind zur Zeit etwas vernachlässigt worden
-
ja und die Möpse sind zur Zeit etwas vernachlässigt worden
Susi da musst Du Dich aber bei Ralf beschweren...
-
Susi da musst Du Dich aber bei Ralf beschweren...
Ich meinte hier im Forum
-
Ich meinte hier im Forum
Also doch der Swingerclub???? Ich glaub ich bin auf der falschen Seite
-
Thema.......
LG Thomas
-
Wir sind doch voll im "Thema", oder?....
-
Das Thema ist ja "Neu bei euch!"
Neue Angebote ...Das kann ja so alles sein, Möpse, Kisten usw,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!