Tipo Treffen Hoheward Halde Herten

Partner:
Feiertag?
  • Habs schon weiter oben schon geschrieben. Leider keine Chance, falscher Termin...eine Woche später wurde evtl. funktionieren (ich alleine).

Mfg
    Andi

Schade, wir leider nicht.
    Ich hatte mir die Punkte schon ausgeguckt und wollte sie meiner Frau zeigen. Sie fragte nur: "Wann ist das?" und sie sagte daraufhin:"wir sind zu diesem Zeitpunkt wieder im Schwarzwald..." :/ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also, wir werden nur gefrühstückt haben darum - Mittags nur eine Kleinigkeit und dann ab 17 oder 18 Uhr Schnitzelhaus wären wir dabei!!

Ist ja ein Samstag, wir haben an dem Tag nix anderes vor - könnten also auch lange bleiben, die Rückfahrt ist maximal ne Stunde ;-)

Gruß, Matze

• Also, wir werden nur gefrühstückt haben darum - Mittags nur eine Kleinigkeit und dann ab 17 oder 18 Uhr Schnitzelhaus wären wir dabei!!

Ist ja ein Samstag, wir haben an dem Tag nix anderes vor - könnten also auch lange bleiben, die Rückfahrt ist maximal ne Stunde ;-)

Gruß, Matze

...und abends dann mit vollem Bauch bei Disco Fox im Schnitzelhaus schwofen (tanzen oder ähnliches)...schade da wäre ich sehr gerne dabei... :rolleyes: :whistling: ^^

Mfg
    Andi

• Ja manchmal wäre es schön in der Mitte zu wohnen, dann hätten mehr Leute nicht so große Strecken zu Treffen und man könnte sich öfter sehen.

Aber die aktivsten sind ja leider alle relativ weit aus der Mitte raus angesiedelt. Wir relativ weit westlich, manche sehr östlich oder südlich oder nördlich ;-)

Schön ist, das wir uns untereinander trotzdem so gut verstehen und uns so auf die Treffen freuen!

Gruß, Matze

• Hier vom Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg aus, sind es auch gut und gerne 5 Stunden bis Ravensburg.
    Und selbst bis Herten kann ich gut 3,5 bis 4 Stunden rechnen.

Da oben im Ruhrpott bin ich ein gefundenen Fressen für die einheimischen Autofahrer. Ich war noch nie dort, und kenne den Stress dort oben nur aus dem Fernsehen.
    Ohne Navi wäre ich dort verloren... 8| ^^ ich käme nie mehr nach Hause...

Mfg
    Andi

• ...und Watts app gibt's ja auch dort kannst dann ein paar Bilder schicken.lg ;)

und hier ein paar Bilder einstellen vom Schnitzelfuttern und vom tanzen bei der Disco Fox Party...und natürlich Bilder von den Tipos... :D

Mfg
    Andi

• Klar stellen wir (alle) Bilder vom Treffen online! Ist ja wohl Ehrensache :D

Och Andi, so schlimm ist das hier im Ruhrpott gar nicht was den Stress beim Fahren angeht. Nur mit dem Navi, da gebe ich Dir recht, im Ruhrpott kenne ich mich auch nicht gut genug aus. Von Stadt zu Stadt geht ja noch, aber spätestens innerorts bin ich da auch verloren ;-)

Gruß, Matze

• ja wie gut das wir navi haben :thumbsup:

• Ich zeigen dir den Weg ins Heimatland ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ja Matze, diesbezüglich bin ich wirklich ein Landei. Ich verfahre mich schon in Saarbrücken, einer 180.000 Einwohner Kleinstadt, und das mit Navi... :huh:

Allein aus Karlsruhe würde ich wieder rausfinden. Dort kenne ich zumindest die Hauptverkehrsstrassen von vor 30 Jahren, als ich dort in KA eine Freundin hatte. Jedes Wochenende 400km hin und zurück - das war Stress pur, zumal AB noch nicht ausgebaut waren...Aber was hat man früher nicht alles getan... :D

Mfg
    Andi

• Ja Matze, diesbezüglich bin ich wirklich ein Landei. Ich verfahre mich schon in Saarbrücken, einer 180.000 Einwohner Kleinstadt, und das mit Navi... :huh:

Allein aus Karlsruhe würde ich wieder rausfinden. Dort kenne ich zumindest die Hauptverkehrsstrassen von vor 30 Jahren, als ich dort in KA eine Freundin hatte. Jedes Wochenende 400km hin und zurück - das war Stress pur, zumal AB noch nicht ausgebaut waren...Aber was hat man früher nicht alles getan... :D

Mfg
    Andi

Auch wenns grad falsches THEMA ist :D :D - wir sind auch Landeier Andi! Bocholt ist mit Außenbezirken gerade einmal um die 75000 Einwohner groß, hier und im Umkreis die kleinen Orte/Städte gehen. Aber wenn wir in die größeren Städte fahren, dann nur mit Navi! Und 400km geht ja noch Andi, ich hatte sowas 2mal - einmal Nähe von Berlin ca. 650km (fast) jedes WE hin- und zurück für 1 Jahr; und einmal Dresden, das waren auch über 600km mit teils schlecht ausgebauten Straßen/Autobahnen. Ja was hat man damals nicht alles gemacht... ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!