Also, mich nerven:
- pauschal holländische "Autofahrer" - die können alle kein Auto fahren, entweder fahren die Ihren 120km/h-Stiefel in JEDER Situation auf egal welcher Spur durch (auch wenn da eine Baustelle mit maximal 80 oder 60 ist.. da kennen die nix...) - oder die fahren Knallgas alles was die Karre hergibt in JEDER Situation... auch in Baustellen usw...
- die Fahrer von "oberer Mittelklasse und darüber" - die meinen die Straße gehört ihnen, bei erlaubten 120 sitzen die mir bei 130 im Kofferraum - oder wenn es vor mit staut und nicht schneller geht, das selbe Bild - die sitzen im Kofferraum...
- alle die bei erlaubten z.B. 120 meinen mich wegdrängeln zu müssen weil ich max. 130 laut Tacho fahre - am meisten wenn dann beim Aufhebungsschild kein Gas gegeben wird, aber Hauptsache vorher drängeln...
- Diese Vollidioten die meinen sie hätten mit dem Audi, BMW, Mercedes... gleichzeitig Anspruch auf Parkplätze in der ersten Reihe erworben - egal ob da Behinderten-Parkplatz oder auch gar kein Parkplatz sondern eigentlich der Weg vom Parkplatz zum Laden ist...
- Leute die beim Fahren das Handy am Ohr oder in der Hand haben; oder besoffen fahren - kommt fast auf das selbe hinaus!
...........
Alles anzeigenDa gibt es noch einige männliche Autofahrer, die mich nerven.
Fahren morgens mit ihren Frauen zur Arbeit, vor der Firma
bleiben sie auf der Straße stehen, behindern mich bei der
Einfahrt meines Firmenparkplatz, dann wird der Fahrerwechsel
vorgenommen, erst jetzt dürfen die Frauen das Auto fahren.
Dieses Machogehabe! Dabei wissen wir doch, Frauen sind die
besseren Fahrer
Gerd, das haben wir im Bekanntenkreis auch - aber umgedreht, ER darf nicht fahren weil SIE der Hausdrachen die Hosen an hat. Und die ist wirklich ein Drache...
Ich frage mich immmer, warum sich Menschen einen Traumfänger an den Innenspiegel hängen. Schlafen die unterwegs?
Ja, die Ampelschläfer habe ich noch vergessen
Gruß, Matze