Och, das hatte man mir hier auch vorher gesagt, aber manchmal wackelt man dann halt doch ein bisschen...

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Ich habe die Einstiegsleisten einfach vor Auslieferung des Tipos, von meinem Händler anbringen lassen. Sind alle exakt geklebt, kein Wunder, Erfahrung hat er genug im Anbringen der Einstiegsleisten bei den Abarths. Und hat natürlich nichts gekostet.
-
...kann man so machen, hat man halt kein Unikat.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios Die sind auch schön aus was meint ihr. -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios Die sind auch schön aus was meint ihr.
Sehen gut aus, der Tipo-Schriftzug scheint aber gelasert zu sein. Bei den anderen Leisten, wie die anderen und ich sie habe, ist der Tipo-Schriftzug per Pressverfahren vertieft in die Leiste eingebracht und hat somit eine dreidimensionale Wirkung. -
Genau ist gelasert. Wollte nur das hier mal eine andere Variante sieht. Habe noch Zeit kaufe erst in September so entscheide mich danach.
-
Genau ist gelasert. Wollte nur das hier mal eine andere Variante sieht. Habe noch Zeit kaufe erst in September so entscheide mich danach.
Na.. da habe ich doch von der Optik her richtig vermutet. -
Seine Bewertungen sind jedenfalls mies, warum auch immer...
Ach hab ichs schon erwähnt? Ich habe diese Leisten nicht und werde sie auch nicht kaufen. Sie sehen schön aus, aber einen wirklichen Sinn sehe ich in diesen Leisten nicht.
Wenn mein Tipo irgendwo Kratzer haben dürfte dann wäre es im Einstiegsbereich denn da sieht man sie so gut wie nicht....Komischerweise hat er aber nach fast vier Jahren ausgerechnet dort keine... -
Seine Bewertungen sind jedenfalls mies, warum auch immer...
Ach hab ichs schon erwähnt? Ich habe diese Leisten nicht und werde sie auch nicht kaufen. Sie sehen schön aus, aber einen wirklichen Sinn sehe ich in diesen Leisten nicht.
Wenn mein Tipo irgendwo Kratzer haben dürfte dann wäre es im Einstiegsbereich denn da sieht man sie so gut wie nicht....Komischerweise hat er aber nach fast vier Jahren ausgerechnet dort keine...
Es geht (zumindest für mich) nicht um Vermeidung von Kratzern beim Einsteigen, sondern um eine schöne Optik beim Öffnen der Tür. Und für meinen Geschmack haben die am Anfang des Threads gezeigten Leisten aus Edelstahl schon eine geile Optik. Nur aus diesem Grund habe ich sie bestellt und auch gleich verbaut. Außerdem bringen die Dinger rein optisch mal locker 10 PS mehr Leistung pro Stück. -
...Wenn mein Tipo irgendwo Kratzer haben dürfte dann wäre es im Einstiegsbereich denn da sieht man sie so gut wie nicht....Komischerweise hat er aber nach fast vier Jahren ausgerechnet dort keine...
Ist wohl auch Farbabhängig. (Thema Lack gibts ja an anderer Stelle schon) Ich mit dem dunklen Blau habe genau dort schon diverse Kratzer ... Liegt bei mir aber am Kind. Sie bleibt beim Ein/Aussteigen immer mal wieder mit den Schuhen da hängen. Beine sind halt noch zu kurz
Habe mich aber für schwarze Folie entschieden da mir Edelstahl/Chrom- Blinki-Blinki nicht gefällt ... hatten wir ja an anderer Stelle schon mal.
Hätte auch ein Bild aber da kriege ich wieder Arger weil mein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und ich nicht täglich putze -
.....
Sie sehen schön aus, aber einen wirklichen Sinn sehe ich in diesen Leisten nicht......
Das allein reicht mir schon, es wertet den Einstiegsbereich einfach schön auf. Wenn ich einen praktischen Nutzen erwarten würde, dann hätte ich die kompletten Einstiege mit Schutzfolie folieren lassen. Brauch ich aber nicht, da ich und meine Beifahrer, alle (noch) die Beine hochheben können.
-
Brauch ich aber nicht, da ich und meine Beifahrer, alle (noch) die Beine hochheben können.
Hoch die Beine nützt Dir morgen aber gar nichts, denn dann gilt: "Hoch die Hände... Wochenende!!! -
Nee nee, wer bei mir (auch am Wochenende) nicht die Füße hochhebt bei einsteigen, der fährt erstmal 'ne lange Zeit nicht mehr mit.
-
Es geht (zumindest für mich) nicht um Vermeidung von Kratzern beim Einsteigen, sondern um eine schöne Optik beim Öffnen der Tür. Und für meinen Geschmack haben die am Anfang des Threads gezeigten Leisten aus Edelstahl schon eine geile Optik. Nur aus diesem Grund habe ich sie bestellt und auch gleich verbaut. Außerdem bringen die Dinger rein optisch mal locker 10 PS mehr Leistung pro Stück.
Das mit dem 10 PS wusste ich nicht.
Jetzt muss ich mir das ganze doch noch mal überlegen... -
Du meine Güte soll ich jemandem noch Gardinen nähen für die hinteren Fenster oder Bezüge für die Türöffner?
-
... Bezüge für die Türöffner?
Oh ja ... bitte schwarz ... wieder bissl Chrom weg
-
Du meine Güte soll ich jemandem noch Gardinen nähen für die hinteren Fenster oder Bezüge für die Türöffner?
Liebe @Chaosliesl ... ich in meinem gesetzten Alter hätte da ja viel lieber eine fein umhäkelte Klopapierrolle für die Hutablage, aber bei meinem Tipo Sport mit den extrem abgedunkelten hinteren Scheiben würde die Rolle wohl kaum zur Geltung kommen. -
aber bei meinem Tipo Sport mit den extrem abgedunkelten hinteren Scheiben würde die Rolle wohl kaum zur Geltung kommen.
Klaus keine Sorge es gibt so feine Lichterketten die strick ich dir in Null Komma Nix mit rein und du hast eine beleuchtete Scheisshausrolle, das absolute Unikat, sieht man auch durch die abgedunkelte Scheibe
-
Klaus keine Sorge es gibt so feine Lichterketten die strick ich dir in Null Komma Nix mit rein und du hast eine beleuchtete Scheisshausrolle, das absolute Unikat, sieht man auch durch die abgedunkelte Scheibe
Haben will, haben will... -
Wir können auch denn Tipo Sport schönen Schlafzimmer machen rote Licht rote Decke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!