Wir können auch denn Tipo Sport schönen Schlafzimmer machen rote Licht rote Decke
Das wäre ja dann der Tipo Puff.
Wir können auch denn Tipo Sport schönen Schlafzimmer machen rote Licht rote Decke
Haben will, haben will...
Er blufft Anja, keine Sorge
Deswegen Hammer geil Dann noch schönen Sternhimmel Dach ist schon schwarz und die Scheiben.
Er blufft Anja, keine Sorge
Verrat!!!
Nee nee Daniele, den rosso amore Bomber hab ich, und mit roter Beleuchtung würde er aussehen wie ein U-Boot
Verrat!!!
![]()
![]()
Manche Dinge habe ich bei meiner Limousine so zu schätzen gelernt und für gut befunden so das ich diese am Cross auch wieder haben möchte.
So auch diese originalen Einstiegsleisten wie sie wie wir wissen nur von Fiat in Polen angeboten werden.
Gestern habe ich nun die Lieferung von Chris bekommen.
Das positive daran die Kosten übernimmt das Autohaus.
Ebenso wird die Schlossabdeckung und die Gummilippe im Motoraum vom Händler bestellt und gleich montiert.
Auch gibt's die wunderschönen 3D Mopar Matten und die Mopar Gummimatten sowie die originale Kofferaummatte kostenlos dazu.
Dieses entgegenkommen finde ich sehr lobenswert. Ich bekomme quasi mein Wunschauto geliefert ohne einen Mehrpreis dafür zu bezahlen.
Das zeigt, dass man sich bei Fiat-Deu bei einer Modellpflege auch um das Zubehör kümmern sollte...
Super, wenn das bei deinem Freundlichen so gut klappt
Die Fiat-Werkstätten (und wir alle) holen, hier an der polnischen Grenze, generell vieles von nebenan: einfach über die Brücke und man ist da
Denn der Versand hatte in letzter Zeit wohl wegen Carolavirus machmal zwei Wochen gedauert. Aktuell geht's wieder schnell, hab ich gehört
Ich habe ein Angebot bei Ebay gefunden..
Was haltet ihr davon ?
https://www.ebay.de/itm/124271885200
Habe gerade bemerkt, dass die dort zu teuer sind.
Auf dem Link der ersten Seite hier im FRED sind die auch erhältlich..
Das sind meiner Meinung nach die besten Leisten welche es für den Tipp gibt.
Die Qualität ist hervorragend und die Optik total edel.
Es ist ein original FCA Teil welches in Polen bestellbar ist.
Über den Link sind die einen Tick günstiger.
Der Shop ist der Gleiche.
Der Verkäufer ist Chris Naber.
Ich habe diese gerade auch wieder geordert für den Tipp Cross. Der Preis inkl.Versand waren 60,80€ .Bezahlt hat's mein Händler.
Klare Kaufempfehlung
Habe Die mit Heute auch bestellt.
Mal sehen wie sie ausschauen.
Wie ist die Erfahrung mit der Haltbarkeit bzw der Befestigung. Sind ja auf der Rückseite jeweils 2 Klebestreifen
Perfekt. Das 3M Band hebt perfekt und der Edelstahl ist von top Qualität. Ich hatte sie nun vier Jahre an der Limousine und sie sahen aus wie am ersten Tag.
Perfekt. Das 3M Band hebt perfekt und der Edelstahl ist von top Qualität. Ich hatte sie nun vier Jahre an der Limousine und sie sahen aus wie am ersten Tag.
prima, dann freue ich mich noch mehr.
Vorher die Einstiegs leisten schön sauber machen und schön mittig drauf.
@TheNewOne
Die Position vor dem finalen Aufkleben anzeichnen oder mit Kreppband abkleben. Denn wenn die Leisten erst einmal kleben dann kleben sie. Kaum eine Chance mehr im Nachhinein zu korrigieren. Deshalb habe ich mir da extra Zeit gegönnt und habe exakt gearbeitet.
Hier Fahrer- und Beifahrerseite:
prima, dann freue ich mich noch mehr.Vorher die Einstiegs leisten schön sauber machen und schön mittig drauf.
Genau so.
Das ging flott. Heute sind die Dinger angekommen.
Alles gut verpackt und 1A Qualität.
Mal sehen wann die dran kommen.
Wenn die Temperaturen so bleiben werde ich meine die nächste Tage anbringen.
3 Stück sind dran.
Eine, die vorne links Fahrerseite hab ich verkorkst. Abgerutscht. Wieder ab, dabei verbogen.
Shit. Nun ja...
Mal anrufen ob ich die einzeln bekommen kann.
Autsch! Kannst sie nicht richten?
3 Stück sind dran.
Eine, die vorne links Fahrerseite hab ich verkorkst. Abgerutscht. Wieder ab, dabei verbogen.
Shit. Nun ja...
Mal anrufen ob ich die einzeln bekommen kann.
Shit... wie gesagt: Wenn die kleben dann kleben sie. Danach bekommst Du die nur noch verbogen ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat