Los mach ein How-to-do! Mit Fluchen!

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
ähm...jo...also bis jetzt habe ich noch nix am Tipo hinbekommen ohne was kaputt zu machen oder zu verzweifeln und es letztlich beim Pro machen zu lassen...könnte witzig werden.
-
Wieder abbekommen ist mal ein gutes Stichwort, hat die schon mal jemand wieder runter gemacht?
Ich würde meine gerne gegen andere tauschen, gibt es außer Heizluftfön und im Zweifel Lack verbrutzeln noch andere hilfreiche Gadgets?
Vereisen?
Mit Schneiddraht habe ich auch Bammel mir was vom Lack mit abzuschälen....Wenn man gezielt die Leiste erhitzen will deckt man den Rest drumherum mit feuchten Lappen ,alten Handtücher etc. ab. Nicht den Heißluftfön denn der wird 600 C heiß. Mit einem normalen Haartrockner das ganze erwärmen. Klebereste mit Waschbenzin entfernen das löst den Lack nicht an.
-
Am Samstag ist die Ersatz- oder auch zusätzliche Leiste gekommen..
Hab aber noch keine Zeit gefunden mich dran zu machen diese zu montieren...Hhm.... Vielleicht hab ich auch Schiss.....
Weil nochmal darf es nicht schief gehen...
-
Habe mir die Einstiegsleisten auch mal gegönnt.
Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt werde ich mich auch gleich dranmachen, die reinzupappen -
weiss jemand den Shop, wo man die Einstiegsleisten für den Spider bekommt?
-
Diese hatte ich auch jedoch haben sie mir nicht gefallen. So habe ich die Leisten an Manni weitergereicht.
Das war irgendwie ein Italiener der die Dinger produziert. Bestellt hatte ich in Italien. -
Genau und ich finde sie klasse , danke Ralf noch mal
-
Diese hatte ich auch jedoch haben sie mir nicht gefallen. So habe ich die Leisten an Manni weitergereicht.
Das war irgendwie ein Italiener der die Dinger produziert. Bestellt hatte ich in Italien.den Shop weisste nicht mehr?
-
Leider nein.
-
den Shop weisste nicht mehr?
Sind zwar nicht die gleichen aber vielleicht ist da ja was passendes dabei
https://www.tuningsuche.de/aut…er::Einstiegsleisten.html -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!