Kann meine morgen im Paketshop abholen dann versuche ich sie am Sonntag zu montieren.
Wollt ihr Fotos?
Ist der Papst katholisch und Ralf neuerdings ein Tipo-Gott?
Selbstverständlich wollen wir Fotos!!! Du kannst Fragen stellen
Gruß, Matze
Kann meine morgen im Paketshop abholen dann versuche ich sie am Sonntag zu montieren.
Wollt ihr Fotos?
Ist der Papst katholisch und Ralf neuerdings ein Tipo-Gott?
Selbstverständlich wollen wir Fotos!!! Du kannst Fragen stellen
Gruß, Matze
Wollt ihr Fotos?
Unbedingt Manni wir wollen die Leisten an deinem schönen Kombi sehen.
Wollt ihr Fotos?
Manni in Yodas Worten "Nicht versuchen du musst, tu es oder lass es! Wer versucht, geht davon aus das er scheitert" Und Ja ein Paar Fotos wären schön um zu sehen, wie es bei anderen Farben aussieht, bisher gibts ja nur unbunte Bilder!
Manni, das wird schon was werden, Maddin hat die Teile ja auch drinne und war nicht unzufrieden
Kurzer Zwischenstand wegen der Leisten - in der E-Per gibt es die angegebene Nummer nicht, da sind normalerweise auch alle Original-Zubehörteile zumindest Preislistentechnisch drinne. Ich werde mal in Polen forschen lassen, dauert ein paar Tage... die Italiener scheinen die Nummer nicht zu kennen..
Gruß, Matze
bin echt mal gespannt drauf denke das wird nicht schlecht aussehen
Manni die Teile sind wirklich ok und passen gut, mein Tip ist stets, entfetten, entfetten und nochmals entfetten. Gutes Waschbenzin, mehrmals drüber gehen mit einem sauberen Tuch, dann halten die Teile mehr als gut. Nur die Fußstütze, da weiß ich nicht, in wiefern die bei dir passt, da du ja auf deinem Filz schon eine Gummiablage von Fiat ab werk hast, da dürfte sie nicht plan aufliegen, hier wirst du etwas nacharbeiten müssen.
Ich denke wenn du Glück hast, sind die Teile zum Wochenende da, Alan verschickt immer recht schnell.
Danke Martin, ja das stimmt gut entfetten ist Voraussetzung das es gut hält. Mit der Fußstütze muss ich dann sehen wie sie passt. Dachte die Gummi Ablage hat jeder Tipo verbaut, seltsam das nicht.
Dann bin ich mal gespannt wann es ankommt, werde berichten?
Heute eine Mail bekommen das das Paket von Alan unterwegs ist. Hast recht gehabt das er schnell ist.
Danke Martin, ja das stimmt gut entfetten ist Voraussetzung das es gut hält. Mit der Fußstütze muss ich dann sehen wie sie passt. Dachte die Gummi Ablage hat jeder Tipo verbaut, seltsam das nicht.
Dann bin ich mal gespannt wann es ankommt, werde berichten?
Heute eine Mail bekommen das das Paket von Alan unterwegs ist. Hast recht gehabt das er schnell ist.
![]()
Leider hat zumindest die Limousine selbst in der Lounge-Version nur nackten Teppich als Fußablage. Unverständlich aber leider Tatsache!
Gruß, Matze
Heute ist das Paket angekommen von Alan alles gut jetzt geht es zum Einbau sobald das Wetter besser wird mal gespannt wie es wirkt.
Hast du dir auch den Rahmen für den USB Slot besorgt und für die Sitzverstellung?
Meine Einstigsleisten liegen jetzt auch hier herum. Ich habe jedoch momentan keine Muse sie an die zerbeulte Karre zu kleben Erstaunt war ich über die Goldmünze (333 Gold) Gedenkmünze von Fiat Polen in hübscher Verpackung
welche dem Paket beilag.
Die Leisten selbst sind in herausragender Qualität und ihr Geld wert.
Ach ja.........ich sonne mich gerade in meiner eigenen Herrlichkeit, eigentlich müssten die mir provision zahlen, so wie ich die Leisten angepriesen habe und hier vorgestellt hatte. Ich muss langsam mal wie ein Unternehmer denken!
Stimmt Martin, kannst ja mal versuchen die Provision nachträglich einzufordern
Manni, hast Du auch die Pedale geordert? Wenn ja, sag mal Bescheid wie die Montage gelaufen ist, ich überlege nämlich auch... Martin, Dein Einsatz - Provision aus Polen fordern
Gruß, Matze
Hast du dir auch den Rahmen für den USB Slot besorgt und für die Sitzverstellung?
nee die habe ich nicht dabei und für die pendele auch nicht bin mir nicht sicher ob das nicht zu rutschig ist
auf die Befestigung mit dem beidseitiges Klebeband der fusstütze bin ich gespannt, wie es sich im langzeittest so verhält wenn das hebt bestelle ich das Sortiment für den ypsilon
Heute habe ich mich überwunden und die originalen Einstigsleisten an meiner Limousine angebracht. Die Montage wurde hier bereits von Rubby ausführlich beschrieben. An der Vorderkannte habe ich jedoch weiteres 3M Band als Abstandshalter angebracht da dort die Gefahr besteht das die Kante am Lack scheuert und mit der Zeit seine Spuren hinterlässt. Das Band habe ich jedoch bewußt immer wieder unterbrochen um Wasserabläufe zu haben.
Sehr schick, aber hinten das ist echt der Hammer. Was sich da der Designer gedacht hat - Zieltreffen für Kinderfüße?!
Ja die hinteren sind schon sehr ziehrlich .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat