Der muss durch ganz! Deutschland
Keine Ahnung, kann sein. Vielleicht kommt er ja per Schiff...? Sjælland ist ne Insel
Der muss durch ganz! Deutschland
Keine Ahnung, kann sein. Vielleicht kommt er ja per Schiff...? Sjælland ist ne Insel
Jubii, ich bin vom Fan zum Fahrer aufgestiegen
Aber eigentlich fahre ich (bis jetzt) noch nicht mal Tipo. Ich bin Tipo-Warter
Na sei doch froh wenn Du schon Fahrer bist, dann hast Du jedenfalls die Erlaubnis sofort los zu fahren wenn er da ist
Naja, die Produktion in Italien läuft immer Ende August wieder an, bis dann wirklich etwas vorwärts geht sind 14 Tage um (Italienische Gelassenheit...), also kann es durchaus auch Ende September werden bis Deiner vom Band läuft. Liegt immer dran wie weit oben Du auf der Liste stehst.
Und was die Auslieferung angeht, wird von der Türkei aus bestimmt ein Stück weit verschifft oder erst Bahn dann Schiff; und jetzt weiß ich auch warum Du so viel zahlst, Du hast doch für die Auslieferung bestimmt das Paket "mit dem Hubschrauber bis vor die Haustür" gebucht oder?
Gruß, Matze
Ha, ha, nein, nein. Dann wäre er nochmal doppelt so teuer geworden
Mfg
Andi
Ha, ha, nein, nein. Dann wäre er nochmal doppelt so teuer geworden
![]()
![]()
Hmm ok, schade ich hatte mich schon aus das Video von der Auslieferung per Hubschrauber gefreut
Ach ja, bei Dir steht ja "Tipo im Zulauf" bei Deinem Auto, aber wehe da steht nachher dann "ist mir zugelaufen"
Gruß, Matze
Hmm ok, schade ich hatte mich schon aus das Video von der Auslieferung per Hubschrauber gefreut
![]()
Ach ja, bei Dir steht ja "Tipo im Zulauf" bei Deinem Auto, aber wehe da steht nachher dann "ist mir zugelaufen"![]()
![]()
Gruß, Matze
zugelaufen "ach ist der süß den behalten wir"
Meine Damen und Herren, wir dürfen eine neue Legende in unseren Reihen begrüßen:
Fiatfantom aka Thomas aka el Mopsinator
Gruß, Matze
Oha, dann mal Glückwunsch.... wieder bald ein Gott mehr....ist halt auch nix Besonderes mehr.....
deshalb war er heute auch so eifrig....
Fiatlegendetom...
Wie Patrick, tippen bis die Finger wund sind.
Nee nee .....Titel sind mir Schuppe......wichtiger sind mir die Leute im Forum......
Trotzdem Danke......
LG Thomas
Glückwunsch Thomas
Lieber Thomas Schnuppe oder nicht trotzdem mein Glückwunsch zur Legende .
Wie Patrick, tippen bis die Finger wund sind.
Nee nee .....Titel sind mir Schuppe......wichtiger sind mir die Leute im Forum......
![]()
![]()
Trotzdem Danke......
LG Thomas
Hallo legende
Lieber Thomas Schnuppe oder nicht trotzdem mein Glückwunsch zur Legende
.
es wird zeit für einen Gottes tempel
Glückwunsch
Die Tipo Welt lebt von Legenden und Götter!
Glückwunsch Thomas!
Hallo Thomas,
willkommen im Klub der Legenden.
In ein, zwei Jahren werden hier im Tipo-Forum nur mehr Götter sein .. Dann müssen wir uns ein neues Spielchen ausdenken...
Mfg
Andi
Dank an Euch allen, aber wie gesagt Ihr seid wichtig und nicht ob einer Schrauber.....Legende oder gar Tipo Gott oder Moderator ist.....
Der Mensch ist doch der gleiche.......
Grüße an alle......
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat