Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Partner:
-
-
Ich bin der Ralf und bin Arier
.
-
Ups, ninosiciliano noch falsch geschrieben...
Ist doch nicht schlimm. Hauptsache ist doch, du hast Nino richtig geschrieben...
Mfg
Andi -
Ich bin der Ralf und bin Arier
.
Ralf, ich dachte du wärst Lokführer
-
Das auch.
-
dachte eigentlich ich hatte es schon mal hierhin geschrieben?!
Egal ich werde wohl alt --> Jessi -
dachte eigentlich ich hatte es schon mal hierhin geschrieben?!
Egal ich werde wohl alt --> JessiWenn ja, dann hatten meine Frau und ich es auch nicht mitgeschnitten - Willkommen Jessi
Gruß, Matze
-
Kann ja mal vorkommen.
-
-
Hurra
-
@Mahatma1961 wollte eigentlich nicht mehr belastet werden- auch wenn die Neuen es lesen können , aber - ich bin die Alexandra
-
@Mahatma1961 wollte eigentlich nicht mehr belastet werden- auch wenn die Neuen es lesen können , aber - ich bin die Alexandra
Was meinst Du mit belastet? Soll ich Dich aus der aktuellen Namensliste lieber entfernen. Gib kurz Bescheid, dann entspreche ich Deinem Wunsch.
-
Ciao Jörg, bei mir kannst du meine Partnerin Gabriela eintragen. Danke
-
-
Vielen dank Jörg
-
Was meinst Du mit belastet? Soll ich Dich aus der aktuellen Namensliste lieber entfernen. Gib kurz Bescheid, dann entspreche ich Deinem Wunsch.
Da hast Du mich gerade falsch verstanden, sorry! Ich meinte damit, dass Du ja die Namensliste nicht mehr fortführen wolltest und ich Dich vorhin mit meinem realen Namen belastet habe
-
Ach, kann Euch doch nicht hängen lassen..... Liste wird insofern fortgeführt.....
-
Ach, kann Euch doch nicht hängen lassen..... Liste wird insofern fortgeführt.....
Sehr vorbildlich
-
-
Jörg, ich habe noch ein paar aktive Mitglieder gefunden, die noch nicht in deiner Liste stehen:
1. napo126 - Napo
2. DaBuexxy - David
3. benjamin2411 - Benjamin
4. Fiatfan90 -
5. Tozzi - Stephan
6. Teckel -
7. VerrücktesHuhn29 - Anja
8. devildaddy - Marcus
9. Bella_Macchina_2 -
Sind alles aktive Mitglieder, die nicht nur ihre Vorstellung schrieben...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!