Die Autoindustrie nimmt Abschied vom Leder
-
-
Micro Faser Stoffe sind auch super im Automobilbau.
-
Jetzt nehmen einem die Veganer auch noch den letzten Luxus.
-
lass mir mein Leder weder noch im Wohnzimmer noch in der Giulietta nehmen
-
Da reden die von "ökologisch" und nehmen statt einem Naturprodukt wie Leder lieber Microfaser, welche ja bekanntlich aus alten PET Flaschen hergestellt wird. (Finde den Fehler
) . Hauptsache vegan, scheiß auf die Umwelt.
-
Autos specken ab, kein Diesel, kein Benzin, kein Leder, kein Fahrer, was noch?
-
Autos specken ab, kein Diesel, kein Benzin, kein Leder, kein Fahrer, was noch?
kein Lenkrad, kein Gaspedal, kein spaaaaaaaas mehr
-
Naja Leder im Auto fand ich noch nie so toll ,Leder am Körper schon eher ( Moppet fahren )
-
Ich bin ja auch zugegebenermaßen kein Freund von Lederaustattung im Auto, aber es gehört eben zu einer gehobenen Ausstattungsvariante eines normalen Autos, oder zur Serienausstatung einer Luxuskarosse dazu.
Das war schon immer so und soll auch so bleiben. -
Im Auto brauch ich keine Voll-Leder-Sitze, die sind mir im Winter zu kalt und im Sommer zu schwitzig. Muss ich nicht haben. Aber mein Fahrrad-Sattel ist ein Brooks in Echt Leder, hält ewig und ist Arsch bequem!
Gruß, Matze
-
leder ist was feines
möchte es nicht mehr missen
-
kein Lenkrad, kein Gaspedal, kein spaaaaaaaas mehr
Und? Lieber kann ich unterwegs Zeitung/Foren lesen, ne Serie schauen oder was spielen und steige entspannt am Zielort aus. Ein eigenes Auto empfinde ich persönlich auch mehr als Last - ich wäre froh wenn ich einfach morgens per App eine Kapsel bestelle und die fährt mich dann auf Arbeit und Abends zurück. Kein Streß mit Wartung, Verschleiß, Tanken, Parkplatz suchen, usw.
-
Lumi, wer das Auto einfach als reines Fortbewegungsmittel ansieht, sollte sich deiner Meinung anschließen.
Ich habe auch nichts gegen autonomes Fahren. Streßfrei zur Arbeit ist schon eine tolle Sache!
Am Wochenende dann den Spider aus der Garage holen!Darf ich fragen, wie jung du bist?
-
Lumi, so wie du klingst ist ein eigenes Auto doch eher eine Last für dich, also warum machst du kein Carsharing?
-
ohne Lenkrad fehlt dir was
-
ohne Lenkrad fehlt dir was
Das Lenkrad wurde uns schon in ganz jungen Jahren nähergebracht!
Sage nur Kinderkarussell, da hat man dran rumgedreht, das Auto
fuhr aber in eine andere Richtung -
Ich als Frau möchte keine Vollleder-Sitze im Auto. Hat medizinische und gesundheitliche Gründe. Ich gehe mal davon aus, dass das die meisten Frauen bestätigen können. Habe zwar Sitzheizung, aber das dauert ja ein bisschen bis die den Po wärmt. Aber es macht ein Auto auch schicker und edler. Deshalb habe auch ich Teilleder, weil es mir besser gefällt und ein Kompromiss ist.
-
Deshalb habe auch ich Teilleder, weil es mir besser gefällt und ein Kompromiss ist.
Etwas Hautschmeichler darf sein
Teilleder reicht mir auch. -
hat meine giulietta auch teilleder mit integral sportsitze, reicht mir weil ein hochwertiger Stoff verwendet wird
-
Ja Patrick, der Stoff muss richtig luftdurchlässig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!