Servus aus Dänemark
Partner:
-
-
Zwei Doofe, ein Gedanke
Nee, Wahrheit
-
Erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ja, ist schon fein, das Wägelchen. Sogar die Ledersitze sehen wertig aus, da war ich bei der Bestellung etwas im Zweifel. Mal sehen wie die Langzeitqualität bei den Sitzen ist.
Die Farbe fanden wir sehr schön, könnte aber gerne eine Nuance heller sein.
Ich hoffe mal, das das mit der Übergabe jetzt schnell geht. Blöd, wenn man weiß, daß er da, aber nicht fertig ist...Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.
Ok das ist das dann aber "relativ neu", damals war das noch Folie als ich mal kontrollieren durfte. Hauptsache geschützt
Gruß, Matze
-
Das ist schon länger so......ich kenne das schon seit den 1.7......
LG Thomas
-
Da ist das Ding! Gestern Nachmittag konnten wir unseren Tipo in Empfang nehmen. Schön!
Die Anhängerkupplung ist von außen völlig unsichtbar. Das hat mich positiv überrascht. Das Motoröl war auf max. Aber ich glaube die Werkstatt hat nachgefüllt. Jedenfalls sind Ölspuren auf der Motor Abdeckung um den Einfüllstutzen. Der Kilometetstand betrug 1 ohne H, wurde also resettet. Die Ledersitze sind von besserer Qualität als erwartet, bis jetzt also alles super
Leider hat es gleich auf der Jungfernfahrt geregnet....⛆ aber die Scheibenwischerautomatik funktioniert gut
Das Licht im Regen ist nicht so toll. Die Reichweite geht eigentlich in Ordnung, es fehlt einfach Helligkeit/Fülle/Power. Ob da andere Glühbirnen helfen wage ich zu bezweifeln, werde es aber probieren. Im Vergleich zu den Alfas wirkt das Licht irgendwie schwächer...
Ein bißchen enttäuscht hat mich die hintere Mittelarmlehne, da sie keine Durchreichemöglichkeit vom/zum Kofferraum bietet. -
Tolles Auto ich freue mich sehr für dich.
Auf Fotos vom Leder bin ich sehr gespannt.Gruß Ralf
-
Hey, cool, freu mich für dich!!!!! Allzeit gute Fahrt mit dem feinen Wagen
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Kombi. Jetzt tue mal was gutews und ber4ichte auch was positives.
-
Glückwunsch, der erste Foren Tipo in Dänemark
-
Feines Wägelchen!! Viel Spass damit und schön pfleglich behandeln.....
-
Na jetzt hast du ihn ja Glückwunsch und immer gute fahrt viel Spaß damit .
-
Herzlichen Glückwunsch.....
aber die Radkappen fehlen........
LG Thomas
-
Erstmal vielen Dank an alle. Ich finde er fährt sich richtig fein.
Aber ich versuche neutral zu berichten und den einzigen Vergleich den ich habe, sind nun mal diverse Alfas und eine Marea. Und wenn ich einen Schwachpunkt entdecke, schreibe ich halt darüber. Könnte sein, dass andere ähnliche Eindrücke haben oder aber gegenteilige...
Interessant ist es, weil der Tipo nun eben ganz neu ist und man sich noch nicht an irgendwas gewöhnt hat.
Ach ja, ich finde die Beinauflage am Sitz zu kurz. Hatte ich bei der Marea auch, nicht aber bei den Alfas. Fällt mir halt jetzt beim direkten Umstieg auf...
Fahrwerk finde ich angemessen. Nicht zu weich oder zu hart. Er ist aber weniger Kurvenfreudig als die Alfas. Kann sich mit den breiteren Sommerreifen aber noch ändern.
Ja, die Radkappen fehlen. Müssen aber noch warten...Jetzt noch das versprochene Bild der Lederausstattung. Sieht edler aus als erwartet.
-
nicht schlecht haste gut gekauft
-
Die Ledersessel machen eine gute Figur. Gefällt mir
.
-
Die Ledersessel machen eine gute Figur. Gefällt mir
.
Ja, finde ich auch.
-
Herzlichen Glückwunsch.....
aber die Radkappen fehlen........
LG Thomas
Wie Adlerauge Thomas sagt, es fehlen Radkappen
Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem, Radkappen kann man ja schnell nachkaufen
Gruß, Matze
-
Na dann,
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wägelchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Geht doch....
-
Sehr schön! Hast auch die richtige Farbe für ein Kombi ausgesucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!