Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • User Zanzigo hat da doch einen brandheißen Tipp. :whistling:

Ich habe mir vorhin auch einen Steinschlag eingefangen. Hat schon einen kräftigen Schlag gegeben. Wo genau der Stein eingeschlagen ist, weiß ich aber noch nicht.

• Wow - hast du einen Großabnehmervertrag mit Carglas :whistling: :huh: :rolleyes: ?

Ich hatte in meinen 36 Jahren Autofahren erst einmal (KlopfaufHolz, KlopfaufHolz, KlopfaufHolz) einen Schaden an der Windschutzscheibe... 8| ;)

Mfg
    Andi

Bei diesem scheißverein war ich einmal und nie wieder. Die können alles aber nichts davon richtig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ja das ist echt ärgerlich aber ich hatte auch schon am Tipo und am Spider einen Steinschlag aber beides konnte Carglass reparieren.

Naja bei beiden malen war die scheibe gerissen, da ja mit harz nichts mehr zu machen. Und tauschen lass ich die von den carglass deletanten bestimmt nicht mehr.

• Meinen letzten Scheibenwechsel habe ich auch Carglas machen lassen, da meine VW-Werkstatt die Scheibenwechsel dort auch durchführen ließ. Außerdem habe ich am VW meiner Tante gesehen, was ihre VW-Werkstatt dort verbrochen hat (Scheibe zu tief und leicht schief eingesetzt). Also gleich bin ich gleich direkt zu Carglas gefahren.

Alles perfekt abgelaufen ohne Beschädigungen des Lacks und auch die Kalibrierung der Kamera war einwandfrei. Es wurde eine originale VW-Scheibe eingebaut.
    Die Windleitgummis, die seitlich zwischen Scheibe und Rahmen stecken und lt. Carglas beim Ausbau immer einen Knacks wegbekommen, wurden erneuert. Die Heinis der VW-Werkstatt meiner Tante haben die kaputten Teile einfach wieder reingedrückt.

Die Leute von Carglas machen das den ganzen Tag und kennen sich damit aus. Aber schwarze Schafe gibt es immer mal wieder.

• Bei mir war's genau andersrum. Habe meinen bravo damals bei carglass gelassen. Hätt ichs mal sein gelassen. Beim Ausbau amaturenbrett beschädigt. Wer das Matte amaturenbrett im bravo hatte weiß wie scheiße das mit macke aussieht. Die Dichtung überm wasserkasten wurde nicht bündig wieder eingesetzt hab ich selbst gerichtet. An den haubenschanieren unter der a säule sind so dämmgummis drunter aus schaumstoff. Diese sind mit dem Schanier eingearbeitet und gehn nicht im ganzen raus. Stellte man bei carglass dann wohl auch fest, nachdem beidseitig die Hälfte rausgerissen wurde. Diese wurden dann noch formschön auf dem luftfilterkasten drapiert ohne auch nur den Versuch des wieder einbaus (wie auch?) geschweige denn einer Meldung. Im unteren schwarzkeil gabs nen lufteinschluss mit Feuchtigkeit, sodass nach 2 Monaten schöner weißer schimmel unter der scheibe vegetierte.

Habe ihn dann ja eh in Zahlung gegeben den Kampf wärs mir auch nicht wert gewesen.

Wie gesagt letzter dreckladen.

Die letzte tipo scheibe wurde bei fiat (sellmann) getauscht zügig und tadellos gearbeitet.

Die jetzige lass ich bei Wintec tauschen wegen des partnerbonus der vers. (Hälfte der SB)

Mal sehn was die können.

Schlimmer als carglass geht ja nich....

• So heute früh war es soweit. Die Lady in rot abgegeben und dafür nen weißen elefantenrollschuh bekommen. Die Karre ist laut wie Hulle drinnen. Klingt wie nen 3 Zylinder sauger. Wissen tu ichs nicht und will ich auch nicht wissen. Die boardunterhaltung ist schlimmer als mein altes Sternradio aus ostzeiten. Relativ viel lackiertes Blech innen hab ich zuletzt so beim 176er punto gesehn. Auch relativ viel billig wirkendes Plastik ziert die innen Landschaft. Anzug wie ein 1 Zylinder Traktor wo der Zylinder fehlt. Dann hab ich den Sitz ganz unten das Lenkrad ganz oben und kann den tacho trotzdem nicht komplett sehn. Zugegeben: 1,88m machen das Spiel nicht grade fair aber im 500er komme ich besser unter. Aber das allerschlimmste: Es steht VW drauf!!
    Seht selbst

• ach wird es doch nichts mit einem komplett Umstieg? :rolleyes: :D

Ne viel Spaß bis am Nachmittag wirst du aushalten.

Das mit dem 500er kann ich bestätigen bin zwar nicht ganz so groß wie du - aber fast.

Am schlimmsten war's bis jetzt in einer a-klasse 1 Generation vor derzeitigem Facelift.

Da habe ich zwar schön die sonnenblende begutachten können gescheit hinausgesehen aus der Liste hab ich aber nicht.

• So heute früh war es soweit. Die Lady in rot abgegeben und dafür nen weißen elefantenrollschuh bekommen. Die Karre ist laut wie Hulle drinnen. Klingt wie nen 3 Zylinder sauger. Wissen tu ichs nicht und will ich auch nicht wissen. Die boardunterhaltung ist schlimmer als mein altes Sternradio aus ostzeiten. Relativ viel lackiertes Blech innen hab ich zuletzt so beim 176er punto gesehn. Auch relativ viel billig wirkendes Plastik ziert die innen Landschaft. Anzug wie ein 1 Zylinder Traktor wo der Zylinder fehlt. Dann hab ich den Sitz ganz unten das Lenkrad ganz oben und kann den tacho trotzdem nicht komplett sehn. Zugegeben: 1,88m machen das Spiel nicht grade fair aber im 500er komme ich besser unter. Aber das allerschlimmste: Es steht VW drauf!!
    Seht selbst

Nun wein doch nicht.... :whistling: :whistling: :whistling: immer noch besser als laufen ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!