Sind die nich bei der waschanlage da vorne?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hinter der Waschanlage und GTÜ in der Wollenweberstraße.
Sind die nich bei der waschanlage da vorne?
Alles anzeigenMein Portemonnaie sagte gar nichts dazu, da Haftpflichtschaden.
Schadensbild war ähnlich allerdings von der Fläche ein bisschen kleiner.
Kosten insgesamt 899€. Wobei bei einem Haftpflichtschaden sicher der ein oder andere Euro mehr berechnet wurde.
Gut zu wissen. Wäre rechnerisch ja schon im vermuteten Bereich. Werd die mal anmailen....
....dank dir für den Tipp.
Darauf hab ich gewartet....
https://ecomento.de/2021/10/28…ransporter-auf-den-markt/
Hübsch ist er. Aber bitte nur als Stinker.
Hübsch ist er. Aber bitte nur als Stinker.
![]()
Gell! Elektro wird nur auffe Kirmes gefahren!
Genau!
Leute, artikel lesen! Die beiden wird es sowohl als auch geben...
Deswegen mein Kommentar.
Darauf hab ich gewartet....
Hättest Du eher haben können. Gibts ja schon ein paar Jahre, bei den Stellantis-Marken-Sammelsurium und bei Toyota.
Hättest Du eher haben können. Gibts ja schon ein paar Jahre, bei den Stellantis-Marken-Sammelsurium und bei Toyota.
Ich weiß worauf du hinaus willst, ich stehe aber auf fiat badges.... außerdem werde ich bei fiat nich so blöde angeguckt wenn ich mit ner citrone auf den Hof gegurkt komme. Wenn auch in der summe das gleiche drin steckt....
Man hat doch eine schöne Auswahl, bei diesem Auto. Muss man keine Citroen-Winkel mehmen, es geht auch ein Löwe, ein Blitz, ein "T" aus Ovalen und wer weiß, bald kommt wömöglich sogar ein Lancia Wappen drauf und Ledersitze rein - je nachdem, was Stellantis noch zu diesem Kasten einfällt...
Aber eigentlich ist es auch egal, es kann ja sowieso kaum produziert werden, mangels Zulieferteilen
Leider eine Nummer zu Groß!
Ich brauche keinen Bus oder Lieferwagen...
Der hier wäre für mich interessant:
Das wäre auf der Basis von Rifter/Berlingo/Combo/ProAce City
Man hat doch eine schöne Auswahl, bei diesem Auto. Muss man keine Citroen-Winkel mehmen, es geht auch ein Löwe, ein Blitz, ein "T" aus Ovalen und wer weiß, bald kommt wömöglich sogar ein Lancia Wappen drauf und Ledersitze rein - je nachdem, was Stellantis noch zu diesem Kasten einfällt...
![]()
Aber eigentlich ist es auch egal, es kann ja sowieso kaum produziert werden, mangels Zulieferteilen
Günstigster aus dieser Auswahl ist immer der Citroen, auch ausstattungsberenigt...
Aber mir wäre es wurscht welcher Hersteller draufsteht - kommt ja eh alles von einem Band!
Citroen wäre mein Favorit, weil ich in 10km Entfernung eine Citroen-Händler habe der mich bzw. meine Familie auch schon kennt, bis zum Fiat-Dealer sind es 50km...
LG
Andi
Weg hier ihrs! Ihr spammt Basti's Fred!
Weg hier ihrs! Ihr spammt Basti's Fred!
Mimimi....
Also bei den Bussen und Nutzfahrzeugen war das ja immer schon so.
Siehe den älteren Ducato und co.
Meistens kostet der Karton dann ziemlich gleich viel, so dass mini Sachen wie Logo Innenraum Details oder sonst irgendwas entscheiden kann.
Prinzipiell glaube ich jedoch schon dass das ein ganz guter Karton von Auto ist.
Btw. Oder früher Sharan/Alhambra/Galaxy
Sowas gab's also eh wirklich schon immer schon.
Mal ne frage an die mitlesenden Hannoveraner.
Meine (ich weiß nicht wie lange noch) Ehefrau hat heute der roten Göttin hinten rechts den gnadenstoß gegeben. Bisher war das eh schon von mir ramponierte heck noch so semi tageslichttauglich da noch nicht sonderlich sichtbare riefen drin waren. Nachdem sie nun meinte sie müsse unbedingt die Kalksandsteinmauer ihrer eltern mit dem heck des tipos genauestens vermessen, tat sie dies dann auch. Ergebnis: mauer rot - tipo weiß.
Nun kann ich von Glück reden das ich vor lauter tun und machen noch nicht dazu gekommen bin meine alten riefen entfernen zu lassen.
Nun folgende Frage:
Hat jemand in der region hannover ne Empfehlung für nen guten lacker. Auf nen euro kommts nicht an. Es soll vernünftig werden. Firma toprakli in Hemmingen werde ich übernächsten montag mal anfahren. War auch ne Empfehlung die ich mal anfragen werde. Habt ihr noch jemanden an der hand?
Meine (ich weiß nicht wie lange noch) Ehefrau hat heute der roten Göttin hinten rechts den gnadenstoß gegeben.
Nachdem sie nun meinte sie müsse unbedingt die Kalksandsteinmauer ihrer eltern mit dem heck des tipos genauestens vermessen, tat sie dies dann auch. Ergebnis: mauer rot - tipo weiß.
Also erstmal würde ich an die Haftpflicht der Schwiegereltern gehen. Was bauen die auch die Mauer genau in die Einflugschneise?
Wie lang ist die Mauer jetzt eigentlich genau?
Ansonsten würde weiterhin AKS in Burgdorf empfehlen (eigene Erfahrung) oder Cokalp in Hildesheim (von denen hab ich bisher auch nur gutes gehört) auch wenn das ein Stückchen zu fahren ist.
Alles anzeigenAlso erstmal würde ich an die Haftpflicht der Schwiegereltern gehen. Was bauen die auch die Mauer genau in die Einflugschneise?
![]()
![]()
Wie lang ist die Mauer jetzt eigentlich genau?
Ansonsten würde weiterhin AKS in Burgdorf empfehlen (eigene Erfahrung) oder Cokalp in Hildesheim (von denen hab ich bisher auch nur gutes gehört) auch wenn das ein Stückchen zu fahren ist.
danke basti. werd die nebenbei mal antexten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat