Na Glückwunsch Sebastian!
Ja, hier oben ist noch Platz. Wir hatten ja wegen mir extra noch angebaut... , und dann sind noch zwei Götter einfach so verschwunden...
Mfg
Andi
Na Glückwunsch Sebastian!
Ja, hier oben ist noch Platz. Wir hatten ja wegen mir extra noch angebaut... , und dann sind noch zwei Götter einfach so verschwunden...
Mfg
Andi
Glückwunsch Sebastian, aber wartet es nur ab, ich komme auch bald...
in der Ruhe liegt die Kraft
Ach Thomas in ein paar Monate biste auch wieder auf dem Thron.
![]()
![]()
![]()
Nöh Manni….vorher melde ich mich wieder ein paar Wochen ab .....dann kann ich wieder von vorne anfangen…..da oben ist mir die Luft zu dünn....
LG Thomas
Ach die Luft ist ok so ohne feinstaub und CO2 , sehr gesund
Die Titel und die Punkte sind doch letztendlich völlig wurscht.... Aber so was von...
Die Titel und die Punkte sind doch letztendlich völlig wurscht.... Aber so was von...
Aber sowas von...vor allem seit es von uns alten Hasen fast jeder in den Götterstatus geschafft hat...Irgendwann gibt es mehr Götter als Jünger/Jünglinge etc.
Mfg
Andi
Glückwunsch Ecki!
Für mich seid ihr alle göttlich
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch, viel Spass beim regieren
Herzlichen Glückwunsch
Alles anzeigenDa fehlt es an der Menge. Man kann bei den Mädels, die hier angemeldet auch nicht erwarten, das sie jeden Tag im Forum sind. Sehe ich bei meiner Frau. Da kann es schon mal sein, daß sie sich wochenlang nicht dafür interessiert, was hier so passiert.
Und dann hängt sie plötzlich fast den ganzen Tag hier im Forum, um alles zu lesen, was wir so fabulieren...![]()
Aber bei der einen oder anderen Dame hier im Forum, habe ich die berechtigte Hoffnung, das sie früher oder später zu Göttinen werden.
Im realen Leben sind sie es wahrscheinlich eh, und vielleicht wissen sie das auch und ihnen reicht das schon...![]()
Mfg
Andi
Welche Damen sind denn hier schon zu Göttinen geworden.....
Welche Damen sind denn hier schon zu Göttinen geworden.....
Ich winke mal majestätisch
Ohne Göttinnen ist das Götterleben Scheiße!
Stimmt, es fehlt etwas, worüber man lästern kann
Stimmt, es fehlt etwas, worüber man lästern kann
![]()
Bist Du eigentlich in Schotten ?
nein, leider
...dann wird`s wohl nix mit lästern...
Wäre mir auch vor Ort zu gefährlich
Wäre mir auch vor Ort zu gefährlich
![]()
![]()
Genau.
Ich hätte meinen Taschenrechner mitgebracht und Dich fertiggemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat