Danke schön Ralf, mein Freund. Von hier hat man wirklich einen guten Überblick, ganz übertwältigt.

Punkte im Forum
Partner:
-
-
Hast Du dir verdient Achim
.
-
Herzlichen Dank Ralf.
-
Hallo Achim.....
es ist geschafft.....und ich nehme an, Du hast auf den Thron die beste Aussicht von allen Göttern
Mach weiter soooo....
LG Thomas
-
Hallo Thomas,
danke schön, ja die Aussicht ist phantastisch hier oben.
-
Achim......ich glaube Du bist ja ziemlich der Größte.......da kommen die anderen Götter nicht ran.....
LG Thomas
-
Auch der Yogigott begrüsst unser neues Mitglied. Welch göttliche Runde, die sich bestens um ihre Schäfchen kümmert. Glückwunsch, Achim!!
-
Glückwunsch Achim!
Wenn du etwas nach unten schaust, kannst du schon den nächsten Gott kommen sehen,
Andi ist bald auch bei euch -
Danke schön Jörg.
-
Danke schön Gerd.
-
Achim Glückwunsch zu der Großen ehre. Von da oben kannst du jetzt noch besser auf die Tipos aufpassen.
Tipo Schutzengel Gott ist unser Achim
lass dich nicht unterkriegen von den andern Götter grinsLG
Manni -
Danke schön Manni. Ich werde gut auf unsere Tipo´s aufpassen.
-
Hab nix anderes von dir erwartet Achim
-
Danke Manni, tue ich gerne.
-
Glückwunsch Achim!
Wenn du etwas nach unten schaust, kannst du schon den nächsten Gott kommen sehen,
Andi ist bald auch bei euchGerd, das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Aber ich übe mich schon mal in der Lauerstellung...
Mfg
Andi -
Das wird aber langsam etwas schwer euch als Gottkönig zu regieren, eure Anzahl steigt stetig, ist ja fast wie bei den Lemmingen! Benehmt euch ja??
Gerd und ich werden ungern laut wenns um die Untertanen im Götterreich geht!
-
Gerd, das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Aber ich übe mich schon mal in der Lauerstellung...
Mfg
AndiAndi, kannst ja schon mal probesitzen beim Ralf beantragen
Martin, bei diesen Göttern haben wir keine Probleme, einfach tolle Jungs diese Götter!
Es fehlen halt noch Göttinnen -
Da fehlt es an der Menge. Man kann bei den Mädels, die hier angemeldet auch nicht erwarten, das sie jeden Tag im Forum sind. Sehe ich bei meiner Frau. Da kann es schon mal sein, daß sie sich wochenlang nicht dafür interessiert, was hier so passiert.
Und dann hängt sie plötzlich fast den ganzen Tag hier im Forum, um alles zu lesen, was wir so fabulieren...Aber bei der einen oder anderen Dame hier im Forum, habe ich die berechtigte Hoffnung, das sie früher oder später zu Göttinen werden.
Im realen Leben sind sie es wahrscheinlich eh, und vielleicht wissen sie das auch und ihnen reicht das schon...Mfg
Andi -
So wird es sein Andi
ich bastele jetzt erst mal an der legende dann sehen wir ob ich es auch noch schaffe auf den Thron im Götterhimmel
-
Mann Mann Mann, es gibt nur einen GOTT... Und das bin ich, ich sitze über alle hier, ihc sitze in meinem Kran und schaue auf alle herab....
Aber hier im Forum bin ich nicht, um irgendeinen Status zu erreichen, sondern um andere Tipo Fahrer und Fahrerinnen kennenzulernen und VIEEEEEEEL Spaß zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!