Ich wollte mich nur von euch verabschieden, leider wird mein Account erst zum 26.08.2017 gelöscht, solange muß ich wohl oder übel noch abwarten. Aber nun zum Forum.
Ich meldete mich an als Tipofahrer unter Tipofahrern/innen an. Ich war der Meinung Tipo ist Tipo, aber leider gibt es hier einen der meinte Witze über den HB machen zu müssen. Ich geb‘s zu anfangs (so ein zwei Wochen lang) war’s lustig, und nachdem alle „negativen“ Aspekte des HB durch waren dachte ich auch es wäre gut, aber neee es ging munter weiter und immer mehr vor allem Limo Fahrer folgten dem "Hetzaufruf" gegen die HB. Und wenn man sich „beschwerte“ wurde bzw. wird man als alles Mögliche bezeichnet, und die, die die Sache angeleiert haben die sind unantastbar. Im Gegenteil, selbst die HB Fahrer/innen finden es anscheinend noch gut daß man ihr Modell des Tipo mies macht, aber anscheinend sind die HB Fahrer/innen im Forum devot genug um das zu ertragen.
Der Tenor ist, ich als HB Fahrer soll doch alle negativen Äußerungen über mein Auto über mich ergehen lassen es ist doch nur lustig gemeint und eigentlich nicht böse und soooo Spasig. Krüppelarsch war noch das schärfste, und das von einem von dem ich dachte er wäre „vernünftig“. Tja so kann man sich irren.
Also ich kaufe mir kein Auto wenn es mir nicht gefällt, und ich lasse mein Auto von keinem runtermachen, auch wenn es doch der Forumsfreund ist und er es doch nur aus Spaß macht. Wenn euch anderen HB Fahrern euer Auto egal ist dann tut ihr mir Leid. Ich brauche diese Art von "Humor" nicht.
Ich werde jetzt nichts dazu kommentieren war ihr über mich geschrieben habt das ich kein Selbstwertgefühl usw. usf. hätte und was ihr sonst noch an Beleidigungen losgelassen habt, ihr alle, ausser einem, aber der ist ja der Meinungsmacher, habt das eh nur aus Herdentrieb geschrieben und um nicht in die Situation kommen zu müssen sich zu rechtfertigen falls der Tipolino ja doch ein bisschen Recht haben könnte und sich ja nicht vor dem Meinungsmachen bloßzustellen. Besser mit dem Strom schwimmen als eine eigene Meinung zu haben. Forumsverhalten eben, kenn ich nur zu gut. Ich weiß ja nicht einmal ob dieser Beitrag stehenbleibt oder wieder gelöscht wird um bloß niemanden „neuen“ Angst zu machen, oder sich selbst zu reflektieren.
Aber eins noch, lest euch alle mal Animal Farm von George Orwell durch, dort ist die Forumsstruktur des Tipo Forums genau beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Dort geht es um eine Farm auf der die Tiere misshandelt werden und ihren Farmer töten um selbst die Farm zu bewirten. Die 7 Regeln waren einfach: Eine Davon lautete:
ALLE Tiere sind gleich
Aber die Schweine machten sich immer mehr zu den Chefs machten um dann immer mehr die anderen Tiere zu unterdrücken und zu versklaven.
Und dann stand nur noch eine Regel da: „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“
Hier ist das ähnlich, alle fahren Tipo aber zuerst kommen die Limos weil DIE ja die besten sind, dann die Kombis sind die ja doch nützliche Lastesel und dann der Krüppel der HB ist er doch eine der Golfklasse geschuldete Mutation die keiner braucht.
By the Way das Animal Farm böse endete brauch ich ja nicht zu erwähnen gell.
OK ihr werdet über diesen Beitrag wieder nur lachen oder ihn gleich löschen, aber ich hoffe doch das er wenigstens von einem vernünftigen gelesen wird der sich mal echte Gedanken über dieses Minimobbing gegenüber „anderen“ macht.