Ich rauche was anderes.....
Ich weiß aber nicht was Du so eingeworfen hast...... Duck und Wech....
LG Thomas
Ich rauche was anderes.....
Ich weiß aber nicht was Du so eingeworfen hast...... Duck und Wech....
LG Thomas
gerne thomas
Leichter Karamellgeschmack, 5,6%Vol......
Thema!!!!!!! Mann, wir kommen aber arg vom Thema ab.
Leichter Karamellgeschmack, 5,6%Vol......
Nach italienischen Reinheitsgebot
lebt wohl mit morettibier
(Thema eingebunden) lach!!
Und das ist in diesem Fall absolut gut so! Oder wäre Dir lieber es sagen noch mehr Mitglieder "Lebt wohl" weil ihnen irgend ein Furz quer hängt?
lebt wohl
mit morettibier
![]()
(Thema eingebunden) lach!!
Das heißt in dem Fall hoffentlich nicht "lebt wohl" sondern "tschüss bis morgen"
Gruß, Matze
ja klar ich gehe nicht
ich will noch mehr bösartigkeiten hören über die 5 türer
- HALLO bin ich hier richtig bei der Drogenberatung
![]()
![]()
nur herein mein freund
Oh schade
Oh schade
Entzugserscheinungen wegen Lambrusco mangel
Also ich danke Tipolino. Die Animal Farm kannte ich nicht - Asche auf mein Haupt - und da ich offen für alles bin, schaue ich mir die Tage mal den Film in Englisch an. So hat alles seinen Sinn. Amen.
Du Kulturbanause! Werde mir das aber wohl ebenfalls vornehmen wenn ich demnächst mal Zeit dazu habe
Ich kenne das auch nicht, kenne nur den König der Löwen und das ist er hier auf jedenfall nicht...
Beleidigte Leberwurst kann jeder spielen...
Also ich danke Tipolino. Die Animal Farm kannte ich nicht - Asche auf mein Haupt - und da ich offen für alles bin, schaue ich mir die Tage mal den Film in Englisch an. So hat alles seinen Sinn. Amen.
Oh mei....na hoffentlich siehst du den Film nicht und denkst dir....der Rubby...der ist eindeutig ein Schwein, ein abgrundtief böser Mensch, jetzt sind meine Augen geöffnet. Verdammich...meine Tarnung bröckelt
Der Google Übersetzer wird immer besser
.
Ja außer bei Türkisch, da schreibselt man etwas zusammen, dass könnte den dritten Weltkrieg auslösen, obwohl man nur sagen wollte, der Kuchen war lecker und ihre Frau auch
Ja außer bei Türkisch, da schreibselt man etwas zusammen, dass könnte den dritten Weltkrieg auslösen, obwohl man nur sagen wollte, der Kuchen war lecker und ihre Frau auch
Ja das kenne ich Bin dir ja in die türkische Tipo Facebookgruppe gefolgt
Ja das kenne ich
Bin dir ja in die türkische Tipo Facebookgruppe gefolgt
Also vorsicht nicht das ihr auch von Interpol gesucht werdet wegen
Auslieferung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat