-
-
zu befehl captain denise
-
jawoll...... rühren!
-
jawoll...... rühren!
..............auf das der Teig schön flaumig wird
-
jawoll...... rühren!
-
Aber Hallo lässt Ihr euch von Mädchen herum kommandieren
.
-
Aber Hallo lässt Ihr euch von Mädchen herum kommandieren
.
Räusper................... uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd Stillgestanden:
20 Strafrunden..... 10 Liegestütze......... 100 min Massage für Deine Frau................ hopp hopp.
Abtreten...
-
Räusper................... uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd Stillgestanden:
20 Strafrunden..... 10 Liegestütze......... 100 min Massage für Deine Frau................ hopp hopp.
Abtreten...
aber klar verstanden
-
aber klar verstanden
-
-
göttlich
-
-
Wie Captain Picard sagen würde "machen sie es so".
-
Auch wenn es etwas spät ist und ich nicht alle Beiträge gelesen habe, man muß auch mal ein Späßchen vertragen, man muß nicht immer jedes Wort in die Waagschale legen.
Ich selbst fahre eine BMW R 1150R mit Boxermotor... Als was wir nicht immer alles getitelt werden..... Hängetittenguzzi ist da noch das mildeste...
Wenn dann in Haarnadelkurvendie KTM 1190er aussenrum auf den Fußrasten hergenommen werden wie ein Wischmob am Boden, dann vergeht denen trotz fast doppelter Leistung das Lachen, denn nicht die Leistung ist entscheidend, der Fahrer ist es.....Auch wenn ich eine Farblose Rentnerschüssel bekomme, die Meldungen anderer lassen mich kalt, ICH hab MEIN Traumauto gefunden, gekauft und werde es fahren mit stolz erhobenen Haupt.
-
Auch wenn es etwas spät ist und ich nicht alle Beiträge gelesen habe, man muß auch mal ein Späßchen vertragen, man muß nicht immer jedes Wort in die Waagschale legen.
Ich selbst fahre eine BMW R 1150R mit Boxermotor... Als was wir nicht immer alles getitelt werden..... Hängetittenguzzi ist da noch das mildeste...
Wenn dann in Haarnadelkurvendie KTM 1190er aussenrum auf den Fußrasten hergenommen werden wie ein Wischmob am Boden, dann vergeht denen trotz fast doppelter Leistung das Lachen, denn nicht die Leistung ist entscheidend, der Fahrer ist es.....Auch wenn ich eine Farblose Rentnerschüssel bekomme, die Meldungen anderer lassen mich kalt, ICH hab MEIN Traumauto gefunden, gekauft und werde es fahren mit stolz erhobenen Haupt.
So ist es, jeder Mensch hat andere Träume
Ich träume von einem Tipo SUV -
Den gab es doch schon..... Hieß Freemont....
-
Humor ist alles im leben
-
Den gab es doch schon..... Hieß Freemont....
Ja, der gute Freemont, der ist dem EURO6 zum Opfer gefallen
Aber der SUV darf auch etwas kompakter ausfallen, daher Tipo -
Ja, der gute Freemont, der ist dem EURO6 zum Opfer gefallen
Aber der SUV darf auch etwas kompakter ausfallen, daher Tipo
Abwarten Gerd, ich glaube da ist was geplant in die Richtung
-
Humor ist alles im leben
Glaub mir, mit mir werdet ihr hier noch viel Spaß haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!