Siehst Du.....
und ich mag es an meinen Karl auch nicht......
dafür haben wir ja unseren Fiat 500 S Cabrio Namens Speedy....
LG Thomas
Siehst Du.....
und ich mag es an meinen Karl auch nicht......
dafür haben wir ja unseren Fiat 500 S Cabrio Namens Speedy....
LG Thomas
Für das "S" und eine etwas andere Ausstattung, nein, ich behalte meinen Luigi, der ist gut, so wie er ist und geht mit mir durch dick und dünn. Die Felgen wären eine Sünde wert. Der Rest nicht und gut, das die Geschmäcker verscghieden sind.
Ja Achim die Felgen sind schon lecker .
Da sagst du wahres Ralf.
Ich bin Tipo Gott ich lüge nie
Ja Achim die Felgen sind schon lecker
.
Soso, lecker sind die?
Ich bin Tipo Gott ich lüge nie
![]()
Also wenn die Felgen lecker sind bist Du wohl der Alu-Mampf-Gott
Gruß, Matze
Danke Ralf, finde ich auch und die Felgen wären eine Sünde wert.
Auf der deutschen Seite von Fiat tut sich nix zum S.
Aber offiziell, ist der Start auch von Turin aus eröffnet Warum das PM Deutschland noch nicht aktiv ist........
Orders open for the new Fiat Tipo S-Design
Perfect balance of urban sportiness and style at first sight.
[*]Available in the 5-door and Station Wagon versions, the Tipo S-Design offers a new Metropoli Grey livery, "Piano Black" details, exclusive 18-inch alloy rims and Bi-Xenon headlights.
[*]Standard equipment includes next-generation UConnectTM 7-inch HD LIVE infotainment system with UConnect Link, Apple Car Play and Android Auto.
[*]Petrol, turbo diesel and petrol-LPG engines, all 120 HP, with manual or automatic transmission.
After the launch of the 500X version, the S-design family grows to include the Tipo range. Orders open today for the Fiat Tipo S-Design, the car dedicated to motorists who want style and substance with a modern, dynamic and distinctive personality, which was presented in preview at the recent Geneva Motor Show. Available in 5-door and Station Wagon versions, the new S-Design is characterised by a bold personality that reflects that of its youthful and active customers. All this without forgetting the features which made the success of the Tipo: roominess, functionality and flexibility.The new Fiat Tipo S-Design introduces a new Metropoli Grey livery - exclusive for this version - created to complement the dynamism and character of the Tipo family even further. The model is also available in Cinema Black, Amore Red, Gelato White and Colosseo Grey. What is more, the new version is immediately recognisable thanks to its distinctive wide grille with Piano Black trims, which embraces the whole of the front and finishes with an even more aggressive feature - the Bi-Xenon front headlights with the same trims. Making their first appearance in the Tipo family, the Bi-Xenon headlights ensure performance enhanced by 30% compared to the standard version. The Piano Black details continue around the edges of the sporty air inlets and on the mirror caps. The new diamond pattern 18-inch alloy wheels offer another dynamic touch, while tinted rear windows and special details, such as the handles in matching body colour, complete the look.Interiors have been entirely restyled, with leather and fabric seats and tactile finishes chosen for their strong, distinctive identity. The double stitching of the seats in leather and Airtex match those on the gear stick knob and steering wheel in "Techno-leather" with a criss-cross pattern. Finally, the dashboard features Piano Black accents and has a large Tecnico Grey fascia which spans the whole width of the passenger compartment. Other unique details appear on the central unit and upholstered door panels.In addition to the host of look-enhancing details, the new version of Fiat Tipo brings the best of technology, such as the next-generation UconnectTM 7" HD LIVE - which is standard on the entire S-Design range - fitted with high-resolution 7-inch touchscreen and capacitance screen for "pinch and swipe" capabilities like on a modern tablet. Also standard on Tipo S-Design is UConnect Link with Apple CarPlay and Android AutoTM allowing drivers to use their iPhone in more user-friendly manner in the car. In particular, Apple CarPlay perfectly integrates the iPhone with the display and native controls of the car to make calls, play music, send and receive text messages, get directions optimised for traffic conditions and much more, while staying focused on the road.In addition to good looks and plenty of equipment, the Fiat Tipo S-Design also offers the best engines available in the segment today: the nimble 1.4 T-Jet 120 HP petrol, the efficient bi-fuel LPG-petrol 1.4 T-jet 120 HP and the highly appreciated 1.6 Multijet 120 HP turbo diesel paired with manual or DCT dual clutch automatic transmission.Turin, 14 September 2017
In Frankfurt am Main gibt es noch kein schnelles Internet.....
Tipo S ist eine gute Ausstattungsstufe mit 18er und Xenon finde ich toll mir gefällt er
Tipo S ist eine gute Ausstattungsstufe mit 18er und Xenon finde ich toll mir gefällt er
Ist durchaus nen i tüpfelchen über dem tipo aber meinung nach ist das trotzdessen kein "S" wert!
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Es heißt ja deswegen nicht "S" sondern "S-design"...dann reichen 18"er und ein paar schwarze Applikationen...
Mfg
Andi
Jetzt wurde auch der Egea-S in der Türkei angekündigt, da nicht als Limousine zu haben, hält sich die Begeisterung aber in engen Grenzen. Viele fragen sich was das soll und warum man mehr ausgeben muss, obwohl die Materialien teilweise billiger sind (lackierte Plastik anstatt Chrom). Also weder hier noch dort, trifft der S-Design auf viel Gegenliebe. Aber bei den Egea Fans ist es wie bei uns, jeder sagt "Hm 18 zoll? Ich bin dabei! Xenon? Danke das wir nicht nachrüsten können".
Ja, wieder mal hat Fiat nicht mitgedacht. Da sitzt wahrscheinlich ein 35-40jähriger mit im bestimmenden Verkaufsmanagement, und der dachte evtl. das das "S-Design" bei den jungen Käufern ankommt.
Ohne einen stärkeren Motor geht das aber nicht. Es muss ja kein Hammer-Motor sein. Einfach den 120PS-Turbo auf 140PS per Software aufblasen (egal ob Benziner oder Diesel) - das hätte vermutlich sehr vielen Interessenten ausgereicht.
Es muss ja nicht gleich ein 150PS oder noch stärkerer Motor sein. Einfach beim vorhanden etwas Feintunig und gut wäre es gewesen. Sowas, wie hier beim "S-Design" bringt den zufriedenen Kunden auch nicht zum wechseln.
Ich könnte mir schon vorstellen, meine Luzzy für eine andere, stärkere Limsousine einzutauschen - auch mit Geldverlust. Habe ich ja schon mal gemacht. Damals mit dem neu gekauften 1,2l Stilo, den ich nach einem Jahr gegen den Abarth eintauschte.
Aber nur für 18" und Xenon? Nöööö FCA - so nicht!
Mfg
Andi
Och, gibt auch welche die sich Spoler an die Limo machen.....
duck und wech ......
Andi da hast du recht das ist zu wenig und ich glaube ja schon bald das Fiat überhaupt kein Interesse hat in D mehr Tipos zu verkaufen. Keine Webung , keine Tipos beim Händler , lange Lieferzeiten den S nicht richtig durchdacht nee Fiat so kann das nix werden und ewig sich auf den 500 zu verlassen das er das Geld bringt ist zu kurzgedacht der Argo muss auch schnell kommen bevor andere hersteller kleine neue Modelle auf den Markt hat.
Fiat aufwachen kann ich da nur sagen. isch habe fertigg
Och, gibt auch welche die sich Spoler an die Limo machen.....
duck und wech ......
Ernsthaft? Wer zum Henker macht sowas denn? Sofort raus aus dem Forum!
Davon abgesehen, auch wenn ich wieder von Null anfange, ich würde mir auch eine stärkere Limousine kaufen. Ich stehe hinter dem Tipo, das Auto selbst hat mich trotz einiger kleiner Schwächen überzeugt. Design, Ausstattung, Farbe....alles passt BIS auf den Motor. Der ist schon ok für den Alltag und ich stehe auch dazu, weil er eben für mich bedeutet "Tipo fahren" aaaaaber, würde jetzt endlich ein 1.4 T-Jet mit dem Premium-Paket wie in der Türkei kommen. Wüsste ich, dass mein Tipo zu meiner Mutter wandern würde, der ich seit Jahren ein neues Auto wünsche und ich würde zum Händler sprinten, mit allem was die 95 PS hergeben.
ja die 120ps t-Jet motorvariante wäre gut für die Limo, also auf geht's fiat her damit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat