Da fällt mir schon noch was ein.....Vlt. in die Türkei, wenn der E. fortgejagt wurde.....
Der E-Typo wird nicht fortgejagt, der E-Tipo ist die Zukunft
Da fällt mir schon noch was ein.....Vlt. in die Türkei, wenn der E. fortgejagt wurde.....
Der E-Typo wird nicht fortgejagt, der E-Tipo ist die Zukunft
Gegenden ohne Tempolimit gibt es noch:
die britische Insel Isle of Man, die indischen Bundesstaaten Vanuatu, Pradesh und Uttar
Länder:
Nepal, Myanmar, Burundi, Bhutan, Afghanistan, Nordkorea, Haiti, Mauretanien, Somalia und der Libanon.
Alles anzeigenGegenden ohne Tempolimit gibt es noch:
die britische Insel Isle of Man, die indischen Bundesstaaten Vanuatu, Pradesh und Uttar
Länder:
Nepal, Myanmar, Burundi, Bhutan, Afghanistan, Nordkorea, Haiti, Mauretanien, Somalia und der Libanon.
Naja, Nepal liegt doch schon etwas außerhalb der EU
Und die Isle of Man schon bald
Naja, den will ich sehen der in Nepal voll aufs Gas tritt. Das lassen dort die Straßenverhältnisse gar nicht zu. Dagegen ist Osteuropa (z.B. die Ukraine) ein Schlaraffenland gegen.
Am besten eine Enfield in Nepal nehmen, die schluckt auch mal größere Löcher.
Die schlechten Strassen sind dann die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung.
Naja da kommen wir auch noch hin. Auf vielen Schlaglochstrassen hab wir die ja bereits
Die schlechten Strassen sind dann die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung.
![]()
Naja da kommen wir auch noch hin. Auf vielen Schlaglochstrassen hab wir die ja bereits![]()
Naja hier auf der A3 zwischen Oberhausen und Emmerich fährt man -in beiden Richtungen- freiwillig keine 200 und mehr, also zumindest auf den meisten Teilstücken - da haben wir nämlich so "gute" Fahrbahn da ist das "automatische Limit" schon Realität. Bin mal gespannt, was und wie die ab Herbst nächsten Jahres wirklich da machen, der Belag ist da sowas von schrottig..
Gruß, Matze
Naja hier auf der A3 zwischen Oberhausen und Emmerich fährt man -in beiden Richtungen- freiwillig keine 200 und mehr, also zumindest auf den meisten Teilstücken - da haben wir nämlich so "gute" Fahrbahn da ist das "automatische Limit" schon Realität. Bin mal gespannt, was und wie die ab Herbst nächsten Jahres wirklich da machen, der Belag ist da sowas von schrottig..
Gruß, Matze
Oje so schlimm, ich wollte eigentlich am Sonntag über die A3 nach Holland fahren. Ich glaube das ich lieber über die A44 bei Aachen über die Grenze fahre.
Oje so schlimm, ich wollte eigentlich am Sonntag über die A3 nach Holland fahren. Ich glaube das ich lieber über die A44 bei Aachen über die Grenze fahre.
Also ich sag´s mal so: leg Deinen Tipo tiefer und bretter mal mit knapp 200 Sachen da lang, dagegen ist einen wilden Stier beim Rodeo reiten ein Kindergeburtstag
Gruß, Matze
Naja, ab Aachen über belgische Autobahnen ist auch keine Freude......
ALSO die A96 und die A81 bei uns sind zum Brettern gemacht ,das haben auch schon die Schweizer gemerkt
Naja, ab Aachen über belgische Autobahnen ist auch keine Freude......
Das stimmt. Muss aber nicht durch Belgien fahren.
Thema S-Design
Warte doch einfach auf einen Heckschaden vom HB oder Kombi... ach nee der Kombi würde dann ja als HB verkauft.. ähm ich meinte warte einfach auf einen Totalschaden mit dem T-Jet und bau den Motor um
Sollte machbar sein
Wenn die Holländer mehr Tipo fahren würden gäbe es bestimmt bald die ersten mit Hecktreffer so wie die auf der A3 rausziehen...
Gruß, Matze
Also man liest es ja selten von mir aber Jungs...ähm THEMA? Ist euch noch ein Begriff???
Zurück zum Thema, ist jetzt bei fiat.de vorhanden!
Puh! Auweia! Fast 24.000€ mit allen Extras für den HB lt. Listenpreis incl. Zulassung. Das ist schon ein Wort!
D.h. rund 1.500€ über dem Lounge mit allen Extras.
Aber wenn man 18" und BiXenon rausrechnet bleibt nicht mehr viel Unterschied im Preis. Da bleiben an Mehrwert nur die geschwärzten 17"-Felgen, und die schwarzen Applikationen rundum (Kühlergrill, Armaturenbrettleiste).
Dann kostet der "S-Design" etwas 500€ mehr als die "Lounge"-Ausstattung. Das geht meiner Meinung nach noch...
Mfg
Andi
Vergiss nicht die anderen Sitze/Bezug.
Golf Comfortline 1.6 TDI in ähnlicher Ausstattung:
30.184,-
Und ja, der Golf ist an vielen Stellen ein anderes Auto.
Aber 6000€?
preis ist o.k
Vergiss nicht die anderen Sitze/Bezug.
Die Ledersitze des "S-Design" habe ich beim Lounge entsprechend eingerechnet. Dann sind´s noch etwa 1.500€. Macht mich jetzt nicht am einzelnen Euro fest. So genau habe ich das nicht verglichen.
Aber, wie gesagt - damit liegt der Preis des "S-Design" im normalen Rahmen.
ABER - ich habe mich verliebt - und zwar in die schicken serienmäßigen schwarzen 17"Alus des "S-Design"!!! DAS wäre was für Luzzy...
Da muss ich doch wieder den freien Zubehör durchforsten. Ich glaub da hab ich irgendwo ähnliche 17" in schwarz gesehen...
Mfg
Andi
Ich mag die originalen 18" vom S Design und hoffe die laufen mir mal irgendwo zu
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat