Bi-Xenon-Scheinwerfer für den Lounge in Österreich 500,- € und in Deutschland 700,- €...
![]()
Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
Das geht nach Durchschnittseinkommen
. -
Das geht nach Durchschnittseinkommen
....oder nach "versuchen wir es mal", oder "die Deutschen sind so doof in der Beziehung, die zahlen für ihr Auto fast alles"...

Mfg
Andi -
Ob das unterm Strich günstiger in Austria ist? Mit den Steuern da?
-
Wenn man es versucht in Steuern und allen Abgaben umzurechnen, ist wahrscheinlich nicht günstiger...

Mfg
Andi -
In Österreich kaufen und dann schmuggeln

-
Ich bleib dabei, zum einen mag ich das "S-Design" nicht so sehr, der Lounge mit dem Chrom-Bling-Bling gefällt mir persönlich besser. Außerdem gibt es den S-Design nicht in der für mich schönsten Karosserie-Variante - Limousine

Gruß, Matze
-
Ja, und das ist das schlimmste - also können wir auf das "S-Design" verzichten...wenn sie es jetzt anbieten würden - Pech gehabt, wir wollen nicht mehr...

Mfg
Andi -
Ich mag die originalen 18" vom S Design und hoffe die laufen mir mal irgendwo zu
.zulaufen ist gut
,ein paar Leckerli und sie kommen die räder
(lach) -
das wärs doch...
ich hätte immer irgendwelche Leckerlies dabei... 
Mfg
Andi -
Wenn man es versucht in Steuern und allen Abgaben umzurechnen, ist wahrscheinlich nicht günstiger...
Mfg
AndiHi!
Ihr habt das mit der Normverbrauchsabgabe nicht verstanden.....
Die NoVA ist NUR bei ERSTZULASSUNG in Österreich fällig.
Somit zahlt ihr nur den Nettopreis, überführt ihn nach Deutschland und zahlt dort Einfuhrumsatzsteuer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!