Schon lääängst
Also wird es Zeit das ich das Shooting mit Little Monster mache, damit mal das rote Highlight kommt

Abstimmung - Foto August für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Schon lääängst
Also wird es Zeit das ich das Shooting mit Little Monster mache, damit mal das rote Highlight kommtGenau! Auf geht's!
-
Heute wird das nix, aber. Morgen gehts in den Urlaub, da werd ich wohl auch mal Zeit haben.
-
Heute wird das nix, aber. Morgen gehts in den Urlaub, da werd ich wohl auch mal Zeit haben.
Wo soll es denn hingehen?
-
Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt
Das rot wird hier auch liebevoll mahatma-rot genannt.....
Hier kriegt jeder seinen Lack ab..... darum lieben wir das Forum auch so. Bis auf 2, die es nicht lieben gelernt haben.
-
-
@JD4040 nach Dänemark, mit Mann, hund, schwiegermama und schwiegeroma
Und ja, ich freue mich draufAch wer austeilt und auch einstecken können
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und bringe schöne Tipo Fotos mit.
...und nicht vergessen, für das Thema Tipo Sichtungen, jeden Tag die Tipos in Dänemark zählen -
Ich werde mich bemühen so viele schöne Fotos wie möglich allein für euch zu machen
Öhm ok? -
Das rot wird hier auch liebevoll mahatma-rot genannt.....
Hier kriegt jeder seinen Lack ab..... darum lieben wir das Forum auch so. Bis auf 2, die es nicht lieben gelernt haben.Stimmt Mahatma hat auch so einen Backsteinfarbenen Schlitten
-
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und bringe schöne Tipo Fotos mit.
...und nicht vergessen, für das Thema Tipo Sichtungen, jeden Tag die Tipos in Dänemark zählen
Das wird eine überschaubare Aufgabe. Ich habe erst einen hier gesehen...
Wo in DK soll es denn hingehen? Ich sitzt hier auf Sjæland. Nehmt euch Jacken und lange Hosen mit. Es wird kühl die nächsten Tage... -
Genau so kann man eine Wahl beeinflussen, es ist halt so wie in der Politik
Nächsten Monat werde ich nur einen roten Tipo zur Auswahl stellen,
19 andersfarbigeNa, jemand eine Ahnung, welche Farbe gewinnt
Ja - alles außer Rot...
Wat habt ihr denn immer mit rot?
Naja direkt gegen rot hat hier glaube ich keiner was - aber..
Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt
für den Kalender wollen irgendwie viel zu wenig Leute auch mal einen roten Tipo darin sehen.
@JD4040 nach Dänemark, mit Mann, hund, schwiegermama und schwiegeroma
Und ja, ich freue mich drauf
Ach wer austeilt und auch einstecken könnenDu freust Dich auf Urlaub mit Schwiegermutter und Schwiegeroma - und das ganz ohne Limo wo man die beiden im Kofferraum schallisoliert verstauen könnte? Mädel, Du musst Nerven aus Stahl haben
Gruß, Matze
-
Matze, verkehrt, wenn es einen roten Tipo geben würde,
würden alle roten Tipo Fahrer rot wählen, die anderen
würden sich auf die anderen Fotos verteilenSchon hätten wir einen roten Tipo Sieger
-
@Phantom II nach Nordborg oder so heißt das. Ja hatte ich vor einzupacken, muss ja früh morgends an den strand zum fotos machen.
Engelbert Strauss macht das schon
Naja oma und mama fahren mit ihrem auto. Ich hab nur hund und mann im auto
Und ja, Nerven muss ich haben. Ich arbeite mit schwierigen Hunden. Die sind laut und stur
-
@Phantom II nach Nordborg oder so heißt das. Ja hatte ich vor einzupacken, muss ja früh morgends an den strand zum fotos machen.
Engelbert Strauss macht das schon
Naja oma und mama fahren mit ihrem auto. Ich hab nur hund und mann im auto
Und ja, Nerven muss ich haben. Ich arbeite mit schwierigen Hunden. Die sind laut und stur
Naja, Hunde sind oft einfacher...Oma und Mama sind meist nie so einfach
-
Ah, Sønderjutland
Na, da spricht man ja fast noch deutsch
Na dann schönen Urlaub und gute Reise. -
Keine Ahnung, ist für mich das erste mal in Dänemark.
Vielen dank -
Dann nimm mal die Visa - Karte mit. Hier bezahlt sehr viel mit Karte. Und nicht über diePreise wundern. DK ist ein teures Pflaster.
Erst heute waren sich alle Tankstellen landesweit einig, die Kraftstoffpreise um umgerechnet 15 Cent zu erhöhen. Landesweit. Um 09:30. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Und das bei äußerst stabilen Rohölpreisen und fallendem Dollarkurs
Nein, ich fühle mich fast nicht verarscht... -
Ja das es dort teuer sein soll hab ich gehört.
Werden mal sehenAlle zusammen, auf einmal um so viel? Das ist Böse
-
Tja, was soll ich sagen, jetzt führt ein weißer Tipo im Gebirge
und ein grauer auf nem Acker!Wollten wir nicht einen roten Tipo für den August
-
Wart ab, wenn ich wieder da bin. Dann kommen die super bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!