Das fehlt noch, den alten Pressformschinken, boha
Hör uff man, ich will gleich essen !
Im Übrigen statt mit Parmesan heute mit Ricotta salata.
Catanesen hier ?
Ricotta aus Zafferana Etnea, lecker !
Cool, unsere Badezimmerfliesen in Italien.
Das fehlt noch, den alten Pressformschinken, boha
Hör uff man, ich will gleich essen !
Im Übrigen statt mit Parmesan heute mit Ricotta salata.
Catanesen hier ?
Ricotta aus Zafferana Etnea, lecker !
Cool, unsere Badezimmerfliesen in Italien.
Oh ja, die Wunschgewichtswaage, alles Einstellungssache!
Ich bin im Sommer seit langem auf die Wage gegangen und habe mich erschrocken. die 105 KG die da standen waren schon ein Hammer. Also angefangen die Ernährung umgestellt und mit Joggen angefangen. Ziel war 15Kg bis ende des Jahres die hatte ich so im Oktober erreicht. Danach hatte ich das Ziel auf 80 Kg bis ende Jahres es sah auch gut aus, bis mitte Dezember (22,5Kg) da ist meine Tochter ins Krankenhaus gekommen. Nun habe ich 20kg abgenommen und liege bei 85Kg. Nun ist Gewicht halten angesagt. Im Frühjahr werde ich dann zu versuchen 10kg abzunehmen das ich dann bei 75Kg bin.
LG Heiko
Respekt Heiko! Wenn ich das nur auch schaffen könnte . Dabei wäre es für mich besonders wichtig (O-Ton Hausarzt).
KH
Abnehmen einfach gemacht: einfach sich auf zwei Waagen stellen
Ich bin unter 60
Heute gleich Mac Doof geordert. Ich brauche mindestens noch 6 Kilo also wo darf ich mir ne Scheibe abschneiden?
Wieviel willst du? Kann dir soviel abgeben wie du willst...10, 15 oder auch 20kg...
LG
Andi
bin noch unter 80 kg....
Ich habe wieder mein Vorweihnachtskampfgewicht erreicht!
bin noch unter 80 kg....
Ich melde mich, wenn ich auch soweit bin! Wiedervorlage 30.12.2021.
KH, The OldOne
Ich habe wieder mein Vorweihnachtskampfgewicht erreicht!
Warst erfolgreich zur Morgenandacht...
frag lieber mal nicht, nach Weihnachten und ohne Sport...ich meide die Zusammenkunft mit der Waage
Musste leider auch feststellen, daß meine Waage unschöne Werte anzeigt....
Da sieht man was passiert wenn zuviele faktoren zusammen kommen wie Stress, keine Zeit fürs Essen nehmen bzw. Aufgrund Zeitmangel oft bestellt.
Dann noch die Beta Blocker, die meinen Stoffwechsel zusätzlich runter bremsen.
Bin jetzt aktuell bei 95 KG bei 1.83m
( in den 3 Wochen, wo. Ich Corona hatte, waren fast 5 Kilo weg..)
Da meine Frau auch grad eine Ernährungs Umstellung macht, mach ich natürlich mit, das Fast Food bekommt mir eh irgendwie nicht mehr.
Softdrinks und Alkohol sind eh nicht mein Ding. Ich zieh stilles Wasser vor.
Meine Schwäche sind halt chips
Aber jetzt starten wir neu durch und ich hoffe dadurch auch von den Beta Blockern weg zu kommen
Aber jetzt starten wir neu durch und ich hoffe dadurch auch von den Beta Blockern weg zu kommen
Ach herrje hast du Herzprobleme?
Betablocker können übrigens der Grund für die Gewichtszunahme sein, viel Erfolg euch beiden für die Diät
Mein Junior ist mit seinen 14 Jahren und 1,85 m auch mal über die 95 Kilo geschossen.
Wir diäten dann immer kohlehydratfrei. Der is auch Chipsfanatiker
Dann noch die Beta Blocker, die meinen Stoffwechsel zusätzlich runter bremsen.
Pillen, die den Stoffwechsel hemmen, sind ein riesengroßer Scheiß... auch wenn sie helfen und ihre Pflicht tun. Mehr sag ich dazu nicht.
Ja, hab ohne die Tabletten einen Ruhepuls von über 90, mein Blutdruck ist dann meistens 140 zu 100.
Wurde erst im Sommer von einem Rot weißen Fahrzeug abgeholt, weil meine Werte bei über 200 zu 120 lagen, seit da wurde meine dosis erhöht.
Daher ist der erste Schritt den Streß zu reduzieren und das Bauchfett loszuwerden, an sich bin ich sonst Schlank bis auf den Bauch o
Deswegen will ich wieder davon wegkommen.
... an sich bin ich sonst Schlank bis auf den Bauch
Das ist gut. Mein Bruder sagt immer: "Eigentlich bin ich schlank, ich müsste nur einen Meter größer sein."
@Bino85 Hmmmm, du bist noch jung.
Meine Mom hat solche Werte und noch höher, die Frau hat net mal rote Backen gehabt bei nem RR von 210 zu 110. Morgens direkt nachm Aufstehen. Haben ne Weile probiert und jetzt nimmt sie 2 verschiedene Mittel und klappt ganz gut.
Ich drück die Daumen das es klappt mit der Diät Wenn ihr beide zusammen macht wird des schon
Es würde schon ausreichen wenn man es schafft Appetit zu ignorieren,
und nur isst wenn man wirklich Hunger hat.
Aber das ist bei uns Chipsfanatikern natürlich schwierig.
Dafür hab ich mit Schoki kein Problem, das ist ja schonmal was.
Wenn ich drüber nachdenke was wir in Italien über die Feiertage immer alles gefuttert haben.....
und Weihnachten ist da erst am 06.01. zuende.
Naja, man war jünger, da ging das irgendwie wieder weg dann
Aber das ist bei uns Chipsfanatikern natürlich schwierig.
Chips = Lebenselixier. Stella... ich merke, da besteht eine gewisse Seelenverwandtschaft. Dann noch so ein klitzekleiner Martini mit etwas Eis...
Ich sag immer ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht.
Ich habe zugenommen als ich eine neue Arbeit hatte und noch aufgehört habe zu rauchen.
Das waren 2 schlechte Faktoren habe auch Bluthochdruck aber nicht so schlimm wie du.
Meine Werte sind nur richtig hoch wenn ich bei Arzt bin. Sonst 135 - 83 im Durschnitt in 24 Stunden.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat