So, es geht jetzt los!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Wagen ist mit 4 Fahnen präpariert!

Der Schmuck für die Außenspiegel passen nicht mehr, das Volumen der Fiat Außenspiegel hat enorm zugenommen!

Egal, die Fußball EM kann nun starten.

Der Grill steht unter Feuer, das Bier ist gekühlt, die Frauen sind beim Stricken :thumbsup:
    Hoffentlich haben die Frauen genügend Wolle für den nächsten Monat gekauft :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Mir ist so ne Fahne vor zwei Jahren auf der Autobahn volle Lotte auf die Windschutzscheibe geballert.
    Ist zwar nix passiert, aber ordentlich verjagt hab ich mich trotzdem.

• Vier Wochen Chaos, vier Wochen gelähmtes Land, vier Wochen besoffene, gröhlende und weinende Männer in den Gärten.... Wie sehr es mir davor graut! 22 Mann in kurzen Hosen stolpern über einen Rasen, hast schon was homoerotisches :D

Ich werde die Hysterie für diesen Sport nie nachvollziehen können, aber gut die Oropax-Industrie braucht ja auch Kunden :D

• Du hast keine Ahnung von Fußball, es sind nicht 22 Männer in kurzen Hosen,
    es gibt da auch noch einen der Musik mit einer Pfeife macht, 2 die dazu im Takt mit einer Fahne wedeln,
    2 die angestrengt tun und die Torline beobachten!
    Dann noch einen, der die Trainer in Schach hält, dieser hat meist aber eine lange Hose an. :D

Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt ;)

• Ja, beide Mannschaften standen gut, endlich auch mal unsere.
    Man merkte aber, beide wollten auf keinen Fall verlieren, Sicherheit ging vor.
    Polen wollte nur kontern, aber alle Deutschen haben gut in der Defensive mitgemacht!

Jetzt muss noch das Mittel gefunden werden, zwischen gute Defensive und gute Offensive.
    Polen und Deutschland sollten weiter kommen.
    Wer in der Gruppe 1. wird, bekommt es nach dem Achtelfinale mit Italien und wenn er das überlebt
    mit Frankreich zu tun.
    Wer 2. in der Gruppe wird, bekommt es nach dem Achtelfinale mit Spanien und wenn er das überlebt
    mit Portugal zu tun.

Was soll man sich da für Deutschland wünschen, 1. oder 2. in der Gruppe?

• Stimme Dir zu :thumbup:
    Zu deiner Frage welche Gruppe usw...........egal an einem Guten Tag können wir gegen alle bestehen.................an einem schlechten allerdings auch gegen Burma verlieren 8| :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!