Gabriel: Merkel will den Diesel ab 2030 verbieten

Das Wahlkampfthema Diesel!
Partner:
-
-
"Wir haben politisch die Menschen animiert, Dieselfahrzeuge zu kaufen, weil die CO2-ärmer sind. Wir würden also gerade die mit Fahrverboten bestrafen, die sich klimaschonend verhalten haben", sagte die Kanzlerin.
Endlich mal ehrliche Worte von jemandem aus der Politik. Gut, kein Mensch weiß ob nicht morgen schon alles widerrufen wird, aber die Aussage ist so wie sie da steht mal wahr!
Zum Thema Diesel-Abgase usw. übrigens ein sehr guter und interessanter Kommentar über die Fakten auch anderer "Fahrzeuge" und Ursache/Wirkung:
http://www.autobild.de/artikel…on-kommentar-6915289.htmlJa, Autobild, lese ich normal nicht, aber dieser eine "Artikel" ist mal wirklich lesenswert
Gruß, Matze
-
Ja, Autobild, lese ich normal nicht, aber dieser eine "Artikel" ist mal wirklich lesenswert
Matze, wie kann man solche Artikel finden, wenn man die Autobild ja nicht liest
Autobildvorleser gesucht
-
Solange Deutschland so eine Auto Lobby Macht hat, ändert sich nichts......
-
wenn die Kanzlerin das sagt zeigt es doch wie ernst das Thema doch ist und wenn Glatzi das selbe sagt da geht's um Millionen Wählerstimmen mal sehen was im November rauskommt da ist das Thema im Kanzleramt und nicht bei dofbrindt.
-
Autobildvorleser gesuchtGute Frage Gerd
.
-
Ich liebe verbrennungsmotoren
am besten mit 510ps als V6 so richtig unvernünftig
-
Gute Frage Gerd
.
Mädels, die Frage kann ich Euch gaaanz einfach beantworten!! Isch abe da eine smartefoon mit die goggel app und die hatte misch die artiggel vorgeschlägert! Und weil meiner einer mit halb verkniffenen weil noch leicht verpennten Augen nur nach dem Thema geguckt und das für interessant befunden hat - tada, habe ich glatt einen Auto-Bild-Dingsbums gelesen.
Gruß, Matze
-
Autobildvorleser gesuchtHier muß ich ja mal Matze in Schutz nehmen
:
Viele deutsche Medien haben genau diesen Artikel von der AB übernommen, da er tatsächlich die Diesel-Thematik auf den Punkt bringt.
Sogar einige AB-kritische haben dafür AB gratuliert, die Sache endlich beim Namen zu nennen.Mfg
Andi -
Mädels, die Frage kann ich Euch gaaanz einfach beantworten!! Isch abe da eine smartefoon mit die goggel app und die hatte misch die artiggel vorgeschlägert! Und weil meiner einer mit halb verkniffenen weil noch leicht verpennten Augen nur nach dem Thema geguckt und das für interessant befunden hat - tada, habe ich glatt einen Auto-Bild-Dingsbums gelesen.
Gruß, MatzeNa ich weiß nicht so recht.Das hört sich schon nach einer schlecht konstruierten billigen Ausrede an.
-
Ich liebe verbrennungsmotoren
am besten mit 510ps als V6 so richtig unvernünftig
oder als Reihensechser, 6Zyl. Boxer, oder V8 (blubber blubber blubber)
-
Na ich weiß nicht so recht.Das hört sich schon nach einer schlecht konstruierten billigen Ausrede an.
Na warte ab, wenn ich groß bin ähm genug Punkte zusammen hab, da mach ich mich mit den anderen so breit auf Deinem Thron da musste die Luft anhalten damit Du noch dazu passt
Übrigens: THEMA
Gruß, Matze
-
Na warte ab, wenn ich groß bin ähm genug Punkte zusammen hab, da mach ich mich mit den anderen so breit auf Deinem Thron da musste die Luft anhalten damit Du noch dazu passt
Übrigens: THEMAGruß, Matze
Der thron der wird groß werden
ich sehe eine wahre götterflut
-
Besorgt euch gefälligst einen eigenen Thron
.
-
.
na na na dein thron ist unser thron
-
.
Kannste vergessen....
Wir quetschen uns alle zusammen auf den einen wahren Thron...
Mfg
Andi -
Nix da
das ist meiner
-
Nix da
das ist meiner
Dann warte mal ab bis alle bei dir da oben aufgeschlagen sind...
Nicht, das du nachher noch entthront wirst...
Mfg
Andi -
Jetzt auch noch mit der ganzen Sippe anrücken was
.
-
Wie würde jetzt Obelix sagen: LATÜRNICH
.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!