Im September gibt es bestimmt wieder schöne Tipo Fotos von euch,
da bin ich mir sicher

Foto Tipo Kalender September 2018
Partner:
-
-
rot wird wieder bestimmend sein(lach)
-
Jetzt hört doch mal auf den Jogi Gott zu mobben
.
-
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Bloß kein Gewinn aus Mitleid!!
-
Wir weigern uns Fotos einzuschicken, bis Jörgs Tampon-Rakete endlich einen großen Auftritt im Kalender hat!
-
Wir weigern uns Fotos einzuschicken, bis Jörgs Tampon-Rakete endlich einen großen Auftritt im Kalender hat!
Mindestens ein anderes Foto wird's für die September-Auswahl geben.. am Samstag ist Treffen in Herten
Aber - da ist dann die Yogi-Gott-Limo mit drauf!!
Gruß, Matze
-
Ich hatte mir ausgedacht heute in die Frankfurter Sperrzone zu fahren und der Tipo vor der Skyline zu fotografieren
. Wäre bestimmt schön geworden.
-
rot könnte wieder dabei sein
-
rot könnte wieder dabei sein
Siehe Galerie, mindestens ein Brüder-Foto der roten Limos und ein 3er-Foto mit der blauen Limo daneben könnten doch durchaus Kalender-tauglich sein oder Gerd?
Gruß, Matze
-
Siehe Galerie, mindestens ein Brüder-Foto der roten Limos und ein 3er-Foto mit der blauen Limo daneben könnten doch durchaus Kalender-tauglich sein oder Gerd?
Gruß, MatzeJa durchaus
-
Gruß, MatzeJa, notfalls male ich den blauen Tipo auch noch rot an
-
Ja, notfalls male ich den blauen Tipo auch noch rot an
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich könnte mir vorstellen das unser "kleiner" Tipo-Security-Beauftragter Achim da ein VETO einlegt
Gruß, Matze
-
-
Dieses Foto ist einfach nur
-
Jawoll, die Möwe nimmt wenigstens Haltung an!!!
-
Dieses Foto ist einfach nur
Also dieses Bild müsste glatt ohne Abstimmung gewählt werden! Toller Tipo, toller Hintergrund und der Vogel....das ist ja eine coole Sau, lässt sich alle Zeit der Welt! BILD SEPTEMBER FAKT!!!!
-
Hat was.....ist absolut Kalender-würdig
-
Das Foto hats mir auch total angetan - ist echt DER volltreffer!!!! Glückwunsch zum Sieg
-
Ball flach halten..... und keine Wählerbeeinflussung in Zeiten von Fake News etc.
Aber Danke schon mal für die Zustimmung - da weiß ich warum ich mir diese "Arbeit" antue, und mir und uns eine Freude bereite....
-
Nee, nee Jörg, Wasserfälle sind auch o.k.,
aber die halten still, so ein Foto mit dem "Geier" ist ein Glückstreffer.
Meine Stimme bekommt dieses Foto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!