Foto Tipo Kalender September 2018

Partner:
Feiertag?
  • Also, so mal von Gott zu Gott: durch solche "Order-per-Mufti" Befehle wird das Vertrauen in die Gottheiten erschüttert. Wir haben doch ein mündiges Volk hier und dieses soll auswählen können, noch Septemberbilder einschicken usw. Wenn es gewinnt, ist es schön, wenn es ein tolleres Bild gibt, dann ist das auch gut. :thumbup:

Ommh, der Yogigott hat aus seinem Exil gesprochen. :) :saint:

• Ein besseres Bild gibt es nicht, das sieht selbst der gottkönigliche Hase so! So perfekt mit Hintergrund, Vogel und Perspektive???? Das muss man erstmal hinkriegen, das gehört belohnt. Die Abstimmung ist doch sowieso nicht demokratisch...die ganzen Hatchbackler die sich nieee melden, nie was tun, klicken hinterfotzig immer ihre Stummelhecks aber leisten sonst nix. Jahaaaa und dann soll dieses kleine "Meisterwerk in Rot mit Vogel der trüben Epoche" nicht gewinnen? SKANDAAAL!

• Also, so mal von Gott zu Gott: durch solche "Order-per-Mufti" Befehle wird das Vertrauen in die Gottheiten erschüttert. Wir haben doch ein mündiges Volk hier und dieses soll auswählen können, noch Septemberbilder einschicken usw. Wenn es gewinnt, ist es schön, wenn es ein tolleres Bild gibt, dann ist das auch gut. :thumbup:

Ommh, der Yogigott hat aus seinem Exil gesprochen. :) :saint:

Ach Mahatma Du göttlicher bist zu gut für diese Welt ähm Forum. :whistling:
    Scheiß auf Demokratie wir entscheiden das per Dekret :thumbsup:
    Der Gottkönigliche und meine Wenigkeit sind sich einig 8o

• Geben auch eine gute Ros(s)tbratwurst! :D Ich konnte die Dinger noch nie leiden... :D

Och ich mag Pferde... gut durch zumindest :D Wobei, nee nicht nur gut durch, so ab und an auch mal zum angucken und den Tipo davor ins rechte Licht rücken, gibt ein schönes Bild. Ich hoffe die kommen mal bei schönem Wetter wieder da hin wo man Fotos für November machen kann :D

Nix geht über eine Curry-Wust aus dem Pott. :)

Naja die in Herten war ok, aber so berühmt war die jetzt nicht, wir sind nicht im Pott aber hier gibt's auch gute Currywürste ;-)

Ich bin ja so gespannt, wer nächsten Monat gewinnt!

Tja Gerd, dann triff mal eine anständige Vorauswahl, am Besten so das die Chancen für gewisse Bilder steigen... trau keiner freien Wahl deren Ergebnis Du nicht wenigstens beeinflusst hast :D

Gruß, Matze

• NEE nee Andi......ich bin mit Pferden aufgewachsen......wir haben selber gezüchtet.....Gaul ist und bleibt ein Schimpfwort.
    Streiten tu ich auch nicht..... ^^ ^^ ^^

Wir hatten 2 Trakener, eine Holländische Kaltblutstute sowie ein Arohaflinger.....

Leider mussten wir vor ca. 10 Jahren die Pferde abschaffen als mein Vater ein künstliches Knie bekam.....seitdem stehen die Boxen leer und die Landwirtschaft ist verpachtet.

LG Thomas :thumbup:

P.S Pferdefleisch essen..........niemals, lieber erleide ich Hunger....

• Kann ich sehr gut verstehen......ist immer traurig......aber immer noch besser als wenn sich das arme Tier vor Schmerzen krümmt...

Darum kann ich auch Pferdefleisch nicht essen......finde es immer sehr schlimm wenn Fohlen nicht verkauft werden und dann geschlachtet werden......passiert hier in Bayern gerade bei Haflingern sehr oft..... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Och ich mag Pferde... gut durch zumindest :D Wobei, nee nicht nur gut durch, so ab und an auch mal zum angucken und den Tipo davor ins rechte Licht rücken, gibt ein schönes Bild. Ich hoffe die kommen mal bei schönem Wetter wieder da hin wo man Fotos für November machen kann :D

Naja die in Herten war ok, aber so berühmt war die jetzt nicht, wir sind nicht im Pott aber hier gibt's auch gute Currywürste ;-)

Tja Gerd, dann triff mal eine anständige Vorauswahl, am Besten so das die Chancen für gewisse Bilder steigen... trau keiner freien Wahl deren Ergebnis Du nicht wenigstens beeinflusst hast :D
    Gruß, Matze

DIe beste Currywurst gibts in Hof! Glaubt ihr nicht? Dieser ziemlich massive Pro7 Klopps.....hieß glaube ich Jumbo Schreiner, hatte mal deutschlandweit Currywurst mit Pommes getestet, die beste gabs bei uns am Katastrophen-Imbiss in der Stadt. Und ich muss sagen....ja verdammt......auch wenn dieses Kaff nix zu bieten hat, die Currywurst ist einsame Spitze! :D

Davon abgesehen, war das nur ein böser Scherz von mir. Pferdefleisch esse ich nicht, ebenso wenig wie Lamm, Kalb etc. Ich finde man muss nicht alles essen was auf Gottes Erde herumfleucht. Sicher mag das konservativ sein und aus einem Land wo man sich das Fleisch aussuchen kann. Aber wenn man die Wahl hat, greift man doch eher zum Nutztier wie Rind, Schwein, Huhn oder Pute.......was ein Nogo ist HASE! Sowas isst man nicht, genau wie Pferde!

• Bevor wir jede Fleischsorte durchgekaut haben, zurück zum Thema! :D

Habe mal die Galerie durchforstet, so viele Tipo Fotos sind ja noch nicht hochgeladen worden,
    meistens "Fremdware" :D

Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit, schöne Tipo Fotos zu machen.
    Das Wochenende soll ja sonnig werden.
    Bei dem Wetter sollte ich noch mal etwas Wildschwein auf den Grill legen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Tja Gerd, dann triff mal eine anständige Vorauswahl, am Besten so das die Chancen für gewisse Bilder steigen... trau keiner freien Wahl deren Ergebnis Du nicht wenigstens beeinflusst hast

Das könnt ihr durch eure Stimme selbst beeinflussen!

Noch ein kleiner Tipp, jeder von uns hat bei der Abstimmung 2 Stimmen,
    wenn mir ein Bild besonders gut gefällt, gebe ich nur eine Stimme ab ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!