Der Thema mit dem Ferrari 8 zylinder

Lancia Delta Integrale
Partner:
-
-
-
Der alfa 166 mit dem geilen Buso-6 Zylinder
Da wäre mir der AR 166 mit V6 lieber.
Der Thema 8.32 wäre mir zu zickig...Ist zwar ein heisser Ofen, aber du brauchst einen sehr guten Mechaniker um den Wagen dauerhaft am laufen zu halten...LG
Andi -
Jo Lancia hat mal echt geile Fahrzeuge gebaut.
Zu Lebzeiten von Enzo Ferrari hätte es auch niemals ein Ferrarimotor in einem Alfa Romeo gegeben.
-
vor allem der kundendienst war sehr sehr teuer,
-
hatte nur den kleinen Bruder
-
Hatte keinen Lancia Delta HF Integrale weil ich damals zu doof war ihn für 3000 DM zu kaufen als ihn mir ein Freund angeboten hat.
Mein Ärger darüber habe ich aber heute noch. -
-
Jedoch bin ich glücklich das ich ein paar Fahrzeuge bei mir behalten habe und auch behalten werde.
Ralf, gib es zu: Bis Du zuhause wegkommst dauert es immer eine halbe Stunde bis Du herausgeknobelt hast, welches Fahrzeug Du nehmen wirst. -
Meistens nehme ich dann das Fahrrad.
-
Ralf...fährst du überhaupt noch den 944 Turbo?
LG
Andi -
Schon eine Weile nicht mehr Andi. Ich muss mal ein paar Tage Zeit investieren und brauche unbedingt einen neuen K26/8 Lader.
Das Auto ohne jegliche Fahrhilfen selbst ein ABS gibt es bei dieser Version nicht ist ziemlich gefährlich und brachial mit seinen ca. 330PS ohne jegliche Abgas Reinigung.
Es fährt sich eher wie ein brutaler Rennwagen. Gemütlich cruisen mag er nicht.
Es ist einfach das Auto meiner Jugend und ich habe immer gesagt als Rentner werde ich ihn wieder regelmäßig fahren.
Auch wenn sich die Leistung für heutige Verhältnisse nicht sooo schlimm anhört so täuscht das doch gewaltig.
Man muss sich einfach vorstellen bis 3000 Umdrehungen kommt nicht viel jedoch alles darüber hinaus fühlt sich an wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer auf die Brust.
Die 245er auf der Hinterachse drehen auch bei 100Km/h im 3. Gang noch ganz gerne durch. -
nichts für ungeübte hände
-
Definitiv nicht Patrick..
-
-
Sehr geil Klaus.
-
Danke Ralf.
-
Wir müssen mal ein Tipo Treffen bei Klaus machen da gibt es viel zu sehen und zu erleben.
-
Wir müssen mal ein Tipo Treffen bei Klaus machen da gibt es viel zu sehen und zu erleben.
Absolut.Und der Gästebereich ist jetzt ja auch neu ausgebaut.
-
Definitiv nicht Patrick..
Dann ist er nix für mich für eine Probefahrt...ich brauche heutzutage ein flottes aber narrensicheres Auto. Das sind bei mir leider die Nachwehen des Schlaganfalls. Reaktion allgemein ist noch gut, aber für einen "Witwenmacher" reicht es nicht mehr...
Die Cap habe ich such in meiner Sammlung. Aber die Klamotten passen leider nicht. Die gibt es leider nur bis XL...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!