Bin das original mit 180hp und allrad schon gefahren. Der bi turbo ist echt krass aber sollte der hier nochmal real werden, wüsste ich nicht ob ich weich werde.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Bin das original mit 180hp und allrad schon gefahren. Der bi turbo ist echt krass aber sollte der hier nochmal real werden, wüsste ich nicht ob ich weich werde.
Auch ich bin das original gefahren das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Jedoch wird es einen Delta HF Integrale 2.0 wohl nie geben .
Der drückt ja einfach nur. Und schiebt quer mehr als längs.
Auch ich bin das original gefahren das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Jedoch wird es einen Delta HF Integrale 2.0 wohl nie geben.
ja klasse als evo3 von 1994 finale Edition bin gefahren damit einfach nur geiiiiiiiiiiiil
Viva lancia
Hab ich doch heute glatt einen auf der a7 gesehn!! Geiles gerät.
ja in freier Wildbahn viel zu selten zu sehen, leider
Selten bis garnicht. Hatte nen händler kennzeichen und das übliche HF symbol auf dem kotflügel.
Leider in freier Wildbahn fast ausgestorben. Die meisten Wagen befinden sich heutzutage leider in Sammlerhand. Gute Exemplare werden inzwischen zu astronomischen Preisen gehandelt. Zwei teils bezahlbare Varianten gibt es noch.
Den Delta HF Turbo (allerdings mit weniger Leistung) oder den Nachfolger Delta HPE Turbo der mit rund 190 Ps sicherlich auch Spaß macht.
Beides noch in brauchbare Zustand bis 7000€ zu finden.
Die abgebildeten Autos gibt es aktuell bei Mobile.de
damals stand zur wahl der HPE oder der bravo HGT leider konnte ich mir finanziell den HPE nicht leisten.War mit dem HGT trotzdem mehr als zufrieden.geiler 5 zylinder
Hach, Liebe!!!!
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber da bekomme ich eine mittelschwere Erektion.
Bei dem Auto ersetzt der Gasfuß das Lenkrad.
geil nicht?
,FCA bitte wieder sowas ins Programm nehmen
geil nicht?
![]()
,FCA bitte wieder sowas ins Programm nehmen
Oh ja... bitte, bitte, bitte!!!
Kauf ich!
Ich bin gestern 3 Stadtparkurs in Gran Tourismo auf 3D gefahren. Mit meinem aufgemotzten Alfa GTV war kein Blumentopf zu gewinnen.
Also habe ich die Superwaffe Lancia Delta Rally aus der Garage geholt und alles in Grund und Boden gefahren.
Hach ich liebe dieses Auto.
Das war mein allererstes Auto damals Der Lancia Delta in Monza-Rot. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich bei Regen hier immer bergauf anhalten musste und das Wasser aus den Zündkerzen schöpfen
War trotzdem ne geile Karre in einer tollen Farbe.
Ein Kumpel von mir beim Bund 1985/1986 hatte einen weißen Lancia Delta Integrale. Das war ein geiles Gerät. Er hätte damals gerne noch die Martini-Streifen nachträglich drauf gemacht, aber zu der Zeit war das schwierig zu bekommen und somit hat das nie geklappt. Heutzutage kann man die Streifen inkl. Martini-Schriftzug einfach bei Amazon bestellen.
Ein Kumpel von mir beim Bund 1985/1986 hatte einen weißen Lancia Delta Integrale. Das war ein geiles Gerät. Er hätte damals gerne noch die Martini-Streifen nachträglich drauf gemacht, aber zu der Zeit war das schwierig zu bekommen und somit hat das nie geklappt. Heutzutage kann man die Streifen inkl. Martini-Schriftzug einfach bei Amazon bestellen.
Kriegen tuste die überall. Ich erinner mich aber an einen Porschefahrer der die aufkleber drauf hatte und dann nette post von der rechtsabteilung martinis bekam. Inhalt: klage auf unterlassung!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat