Danke Dir....
LG Thomas
Hallo Thomas, bin entsetzt sowas geht gar nicht, alles gute für die Bewältigung dieser Situation,lg auch von moni
Danke Dir....
LG Thomas
Hallo Thomas, bin entsetzt sowas geht gar nicht, alles gute für die Bewältigung dieser Situation,lg auch von moni
Hi ihr lieben, ganz kurz: wir werden dann auch versuchen direkt unter dem Weihnachtsmarkt zu parken. Gerd, gute Besserung für deine Mutter. War noch irgendwie irgendwo ein Tisch reserviert??
Ach so für Thomas123ganzviele bei mir im profil / an meiner Pinnwand steht meine Handy Nummer für den Fall der Fälle! Achim und David haben die Nummer ja sowie so.
Es bleibt also bei morgen ca. 12:00/12:30 am Baum.
Gruß, Matze
Da im Vorfeld schon einige Verluste zu beklagen waren,
hatten wir uns entschieden, die Bäuche auf dem Weihnachtsmarkt zu füllen.
Wünsche euch ein schönes Treffen!
1°C bei etwas Sonne!
Gerd auch von mir alles Gute für deine Mutter.
So, dann wünsche ich den "Dortmundern" viel Spaß unterm Tannenbaum.
Wir hatten ja bis heute heimlich auf die Fahrt nach Dortmund gehofft. Wäre eine schöne Überraschung für alle gewesen...
Elke sollte morgen und am Sonntag eigentlich Frühschicht oder frei haben (war bis heute noch offen), wurde heute wieder komplett umgemodelt. Sie hat morgen und am Sonntag Mittagschicht, Montag und Dienstag wieder Nachtschicht...mittlerweile fehlen auf den 3 Schichten fast die Hälfte aller Leute...
Dafür bekommt sie überraschenderweise schon ab 18.12. Urlaub/Überstundenabbau bis zum 2.1.18...da glaube ich erst dran, wenn wir am 19. im Schwarzwald sind.
Und Gerd, deiner Mutter wünsche ich gute Genesung!
Mfg
Andi
Gerd auch von mir alles gute für deine Mutter und den Dortmund Besucher viel spaß.
Hallo Gerd alles gute für deine Mutter.lg
...mittlerweile fehlen auf den 3 Schichten fast die Hälfte aller Leute...
Ganz ehrlich? Die Arbeitgeber brauchen sich heute nicht mehr über einen hohen Krankenstand wundern oder gar beschweren, so wie die das Personal mit Schichtdiensten und generell der Arbeitsbelastung verheizen bleibt das nicht aus!
Gruß, Matze
Stimmt, gerade die Vollkonti genannte Schicht hat es in sich.
Aber Elke kommt damit deutlich besser klar, als mit dem klassischen 3-Schicht-System. Damit war Elke, obwohl deutlich jünger (vor 10 Jahren), immer down.
Gerade wenn sie eine Woche Nachtschicht hatte war das Wochenende gelaufen und die darauffolgende Frühschicht machte sie dann kaputt. Der Körper gewöhnte sich zu schnell an die Schicht, dann zwei Tage später musste er sich wieder anders orientieren.
Jetzt mit der Wechselschicht innerhalb einer Woche, hat sie keine Probleme. Aber sehr viele der jungen "Tussis" (Tschuldigung - sind sie wirklich) laufen weg, oder machen auf krank, wenn sie so mal 2-3 Wochen arbeiten müssen. Und arbeiten am Wochenende - das geht für diese Damen schon mal garnicht...
Gut - auch viele der "Alten" machen dieses Schichtsystem nicht allzu lange mit. Irgendwann klappen sie zusammen, weil sie die Belastung nicht mehr verkraften.
So gesehen, geht´s Elke noch gut. Sie macht die Arbeit gerne. Sie hat nur vermehrt Probleme mit den Mitarbeitern. Aber das ist ein anderes Thema....
Mfg
Andi
Ja mit heute so morgen so Schichten kennt man sich als Lokführer aus. Ich sitze auch gerade in der Schweiz wo andere Leute im Bett liegen. Für den Körper ist völlige Unregelmäßigkeit schwierig weil die innere immer durcheinander ist. In jungen Jahren viel das leichter. Trotzdem mache ich es gerne zumindest meistens.
Hallo Gerd,
ich drücke für Deine Mutter beide Daumen......alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
wünsche Euch heute einen wundervollen Tag......schade das ich nicht kommen kann......trinkt ein Glühwein für mich mit.....
LG Thomas
![]()
Danke Dir.....grüße Moni von uns......
Meine liebe Tochter ist gestern jedenfalls ausgezogen und hat sich endgültig von Ihrem Mann getrennt.....
Mein Wochenende ist jedenfalls gelaufen....
LG Thomas
Ja mit heute so morgen so Schichten kennt man sich als Lokführer aus. Ich sitze auch gerade in der Schweiz wo andere Leute im Bett liegen. Für den Körper ist völlige Unregelmäßigkeit schwierig weil die innere
immer durcheinander ist. In jungen Jahren viel das leichter. Trotzdem mache ich es gerne zumindest meistens.
du jungspund
,da das sowieso deine Berufung ist machst es trotzdem gerne.lg
Und die doppelstöckige Glühweinbude die ich zum Treffpunkt vorgeschlagen habe ist oben rechts auf der webcam zu sehen.Und Schnee in Dortmund?! Das währe schon etwas besonderes.
lg Thomas
Na, wo seid Ihr denn in dem Schneegestöber!?
Ich hatte heute mittag gegen 12.45Uhr mal kurz auf dieser Seite in der Webcam geschaut. Dort hatten am vereinbarten Treffpunkt unter der Straßelampe zwar ein paar Leute gestanden, aber die Auflösung der Cam ist zu schwach. Konnte man ausser menschlichen Figürchen nichts erkennen.
Mfg
Andi
Naja ich hoffe ja das Matze ein paar schöne Fotos einstellt.....
LG Thomas
Dito.
Hoffe ich auch.
ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat