Hello Peoples.
Heute war es dann bei mir auch soweit. Probefahrt mit dem Hatchback gemacht und danach gleich bestellt.
Typ: Tipo Hatchback
Motor: 1.4 T-Jet 120PS
Ausstattungsvariante: Lounge
Zubehör:
- Lounge Style Paket
- Lounge Business Paket
- Sicherheitspaket
Farbe: Gelato Weiß
Innenraum: Helle Farben mit Einsätzen in Taupe und Doppelnaht
Bestellt: 11.06.2016
Liefertermin: 15.10.2016 (unverbindlich) - werde genaueres erfahren in den nächsten zwei Wochen
Lieferung beim Händler: 16.08.2016
Auslieferung(Übergabe): 24.08.2016
Veränderungen sind erstmal nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
Die Italo-Treffen der Saison werden noch mit dem Grande angefahren. Nächstes Wochende ist ja schön das erste Italo-Event. Vielleicht sieht man sich dort ja.
Das Warten hat nun offiziell begonnen.
EDIT 04.09.2016:
Das letzte Treffen der Italoszene am 03.09.2016 in Herten (Zeche Ewald, Italoforum 2016) könnte ich noch als stolzer Tipo Besitzer besuchen.
Ein Fahrbericht mit Bilder und einem Video hab ich ebenfalls auf meiner Homepage Online gestellt.
Fahrbericht, Bilder, Video und mehr.....
EDIT 11.06.2016:
Originale Gummifussmatten für vorne und hinten eingelegt. Zusätzlich noch die originale Kofferraumwanne besorgt.
EDIT 24.04.2017:
Die 15.000er Inspektion heute mit 16024 Kilometern auf der Uhr gemacht.
Wie zu erwarten keine Beanstandungen und alles für 70€.
Zusätzlich wurden die quietschenden Bremsen gemacht und ein Software-Update fürs Uconnect durchgeführt, wegen dem sporadischen Ausgehen des Uconnects. Die Zeit wird es nun zeigen, ob es etwas gebracht hat.
Auf der Heimfahrt hat mir heute dann auch das Update auf die Version 8 der Live-Dienste gemacht. Facebook und so ist bei mir jetzt auch funktionsfähig.