Soviel zum Thema Dinge die die Welt nicht braucht.
Genau... das Kissen kommt auf der Liste gleich nach den handgefertigten Edelstahl-Öldeckeln, Gummileisten für die Motorhaube und den Tieferlegungen.
Genau... das Kissen kommt auf der Liste gleich nach den handgefertigten Edelstahl-Öldeckeln, Gummileisten für die Motorhaube und den Tieferlegungen.
China-Zeugs von Wish...die haben mich als Kunden gesehen...ich warte seit Anfang Februar auf die Fiat-Einsätze für die Becherhalter. Steht immer noch auf "Auftrag-Nr.xxxxx wird geliefert". Aber die Bank hat Druck gemacht und sagt, das laut ihren Unterlagen die Teile schon Ende Febuar geliefert wurden...
Ich habe die 8€ als Lehrgeld angesehen und bezahlt
Mfg
Andi
Andi, wenn was nicht geleifert wird oder es nicht bei dir ankommt dann wird dir das Geld gut geschrieben und wenn es danach doch noch ankommt kannst du es kostenlos behalten. Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt.
Bei der Hatz durch die Kurven, macht so´n Kniepolster schon sinn
Wenn die Postfrau 2x klingelt....gestern sind bei mir ein paar hübsche Accessoires angekommen.
Haben zwar keinen so super praktischen Nutzen wie ein Kniepolster, dafür ein wenig eleganter.
Heute habe ich neue Kennzeichen Halter an mein Wägelchen montiert. Die welche ich vor ca. 1Jahr montiert hatte sahen leider jetzt schon völlig übel aus und das störte die Optik meines ansonsten tadellosen Wagens.
Passend zu meinen Spiegelkappen habe ich mich dieses Mal für eine ganz geschlossene Chrom Variante entschieden. Für 11€ ganz nett. Jedoch war die Auswahl an Befestigungslöcher am Halter so bescheiden das ich erst mal passende bohren musste.
Hier das Ergebnis.
Sehr schön Ralf! Hoffe du hast die gelben noch, wenns wieder abblättert würde ich diese hübschen Teile wieder nehmen
Den Gedanken hatte ich schon Frank.
Wenn die Postfrau 2x klingelt....gestern sind bei mir ein paar hübsche Accessoires angekommen.
Haben zwar keinen so super praktischen Nutzen wie ein Kniepolster, dafür ein wenig eleganter.
Wo gibt es die Türgriffmuldenbleche. Hast du einen Link?
Gruß MIKE!
Die sind von unsern Polen der auch viele andere Sachen für den Tipo hat .
Hab da auch schon einiges gekauft.
jep....und aus Polen in 4 Tagen da wenn ich mich recht entsinne.
Einzig "negative", keine Sammelbestellung, du zahlst für jeden Artikel Porto....das wiederum ist aber fair, also die höhe des Portos.
Ja das stimmt leider , aber so was bekommest eben nur bei ihm
Danke!
Der obere link hat mir gefehlt, den Rest habe ich schon alles bei mir verbaut.
Bestellung läuft.
Gruß MIKE!
Frage wie werden diese Teile befestigt???
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alle teile werden auf geklebt auf der Rückseite ist eine Klebeband angebracht und ja es lasst sich rückstandslos wieder entfernen.
Frage wie werden diese Teile befestigt???
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Haben allesamt 3M Klebestreifen auf der Rückseite.
Und die Türgriffdinger werden auf die Gummieinlage geklebt.
Hatte die erst raus genommen und wollte statt derer die Aluteile da rein tuen, aber das kannst du vergessen, ist so vorgesehen das die auf die Einlagen kommen.
hoppala....da war der Manni aber von der ganz schnellen Sorte.
Haben allesamt 3M Klebestreifen auf der Rückseite.Und die Türgriffdinger werden auf die Gummieinlage geklebt.
Hatte die erst raus genommen und wollte statt derer die Aluteile da rein tuen, aber das kannst du vergessen, ist so vorgesehen das die auf die Einlagen kommen.
danke dir
Kennzeichenhalter wollte ich mir als erstes bestellen. Mit 137€ aber nicht ganz billig, für einen vergleichsweise kleinen Spaß. Das ganze würde dann so aussehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei einem schwarzen Auto die Kennzeichenhalter nicht lieber in schwarz nehmen sollte, anstatt in Edelstahl. Was meint ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat