Hab noch einen Satz Gardienen vom Scania zu liegen. Mit Frontscheibenbordüre und Pommeln...

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Klasse, das reicht ja dann für Windschutzscheibe UND Heckscheibe.
-
Jo, sind absolut Blickdicht und verdunkelnd. Da blendet garantiert keine Sonne mehr...
-
Aber aufpassen an welcher Stelle du die Pommeln baust.
-
Jetzt weiß ich warum ich das Forum mag,ihr zeit alle so herrlich bekoppt duck und weg
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Alles dabei...
Ausser neue Wintergummis. Da kommen sicher noch Stahlfelgen noch dazu. -
Ich brauche nur die halbe Gardine, hinten bin ich ja werksseitig schon abgedunkelt.
Steht da SCANIA drauf ?
Dann müsste ich mich entscheiden ob ich das "SCAN" oder das "IA" haben möchte.
Ok, das ist einfach. -
Die sind neutral, ohne Beschriftung..., somit auch für Tipo's geeignet...
-
Wenn man sie hälftet dann also TI und PO ?
Nee nee nee....
-
-
Der Wahnsinn, damit musst Du zu "Bares für Rares".
-
hinten bin ich ja werksseitig schon abgedunkelt.
-
-
Mir fällt dazu glatt ein:
Hat sich denn jemand, hier im Forum einen Sicht-Schutz-Keil, oben an die Frontscheibe kleben lassen? Früher hieß das glaube ich Blendstreifen, oder Grünkeil (nicht zu verwechseln mit Grünkohl
).
Hab ich mir dran gepappt, in Vollschwarz, mit Verlauf/Transparenz sollte man nur als Scheibe kaufen, als Aufkleber wird die Kleberkante mit der Zeit "unschön".
An sich nett, nur an der Ampeln mußt du dich jetzt noch mehr ducken um die Ampel noch zu sehen.
Oder so weit vor der Ampel halten das du die Kontaktschleife in der Fahrbahn noch nicht berührst und irgendwann hinter dir das Hupkonzert los geht. -
Mal so ne Frage in die Runde.
Habe mir ein Angebot eingeholt für die Folierung des Chromzierrats.
Fensterleisten unten, Türgriffe, Neblerspangen und Einfassung des Frontgrills.
Optional noch die Spiegelkappen und der Chromrand des Fiatlogos vorne und hinten.
War mir jetzt nicht sicher ob das Sisyphos Arbeit ist oder Kleinteile die schnell von der Hand gehen.
Offenbar ersteres, der Ausgelobte Preis liegt bei über 500,- Neuronen.
Da habe ich dann doch erst einmal dicke Backen gemacht.
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Hätte zwar so oder so noch weitere Angebote eingeholt, aber wenn das realistisch ist kann ich mir das sparen, das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert. -
Also trainierst du an der Ampel regelmäßig die Nackenmuskulatur.
-
Mal so ne Frage in die Runde.
Habe mir ein Angebot eingeholt für die Folierung des Chromzierrats.
Fensterleisten unten, Türgriffe, Neblerspangen und Einfassung des Frontgrills.
Optional noch die Spiegelkappen und der Chromrand des Fiatlogos vorne und hinten.
War mir jetzt nicht sicher ob das Sisyphos Arbeit ist oder Kleinteile die schnell von der Hand gehen.
Offenbar ersteres, der Ausgelobte Preis liegt bei über 500,- Neuronen.
Da habe ich dann doch erst einmal dicke Backen gemacht.
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Hätte zwar so oder so noch weitere Angebote eingeholt, aber wenn das realistisch ist kann ich mir das sparen, das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.Hallo Braindead, der Preis ist schon realistisch. Vor dem Problem hatte ich bei der Neuwagenbestellung auch gestanden. Das mit den mattschwarzen Rahmen hat dann den Ausschlag für den S-Design gegeben. Bei dem ist das ja auch im Innenraum serienmäßig.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Danke für die Info.
Ich hatte mich bewußt gegen den S-Design entschieden da ich die 18"er und die Teilledersitze nicht wollte, diese aber halt zwingend zum S-Design gehören.
Mittlerweile habe ich 18"er....wenn meine Holde jetzt noch Ledersitzbezüge möchte erschieß ich mich.Werde dann aber wohl doch mal noch 1-2 Angebote einholen....bis 400,- wäre okay, schauen wir mal was so rein kommt.
-
Ich kann es nicht lassen.
Mittlerweile besitze ich eine ganze Sammlung historischer und klassischer Fahrer Handschuhe.
England ist ein wares Eldorado um solche Dinge in ausgezeichneter Qualität zu finden.Hier mein Neuzugang:
Ich sag mal die machen eine schlanke Hand.Ihr wisst ja Leute ohne Macke sind Kacke und ich habe so einige davon.
-
Ralf, jetzt fehlt noch der passende Hut und der Schal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!