Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Meiner ist so wie gekauft, ausser neue Sommerschuhe. Wenn ihr dann alle fertig seid mit bekleben und bemalen hab ich ein Unikat
-
Gerd Gerd.....es kommt weder auf die Dicke noch die Länge an.....
man muss damit umgehen können...
LG Thomas
Rischtisch!
-
Meiner ist so wie gekauft, ausser neue Sommerschuhe. Wenn ihr dann alle fertig seid mit bekleben und bemalen hab ich ein Unikat
So ist es richtig!
KH -
Noch ist Luft zum Bekleben:
-
Aaaaaaaaaaaaalter, na nein auf gar keinen Fall. Das ist grobe Verschandelung und mir blutets Aug
-
LG Thomas
-
Aaaaaaaaaaaaalter, na nein auf gar keinen Fall. Das ist grobe Verschandelung und mir blutets Aug
"Locker bleiben" (Zitat mein 9-jähriger Sohn) - ist doch nur Powerpoint und die Phantasie spielen gelassen.
-
So gefällt mir die Limo mega geil sehr schön sowas, wieso machst du denn nicht so?
-
Daniele bring unseren Jörg nicht auf dumme Gedanken....
LG Thomas
-
Klaus, wenn du irgendwann mal eine Kofferraumwanne willst...nehmen eine rutschfeste aus dem freien Markt (hier Ebay).
Die gibts für den HB oder Kombi mit Tipo-Bild drauf.
Meine für den Kombi hat 40€ gekostet.
Die ist so rutschhemmend, das, wenn du eine Kiste Bier an der Rückenlehne stehen hast, und du die Kiste vorziehen willst, entweder die ganze Matte mitkommt, oder dir die Kiste durch die Bremswirkung umkippt...LG
AndiHier mal ein Bildchen:
-
Die habe Ich nun auch für die Limo. Sie ist deutlich hochwertiger als die von Mopar und das beim halben Preis.
-
@Andis HP und @mosquito70
Danke für den Tipp.
Eben gerade bestellt: https://www.ebay.de/itm/Gummim…ad57a9:g:4vEAAOSwv8Fdlyej
-
@Andis HP und @mosquito70
Danke für den Tipp.
Eben gerade bestellt: https://www.ebay.de/itm/Gummim…ad57a9:g:4vEAAOSwv8Fdlyej
Die Chemnitzer Wirtschaft angekurbelt (Händler sitzt hier um die Ecke) ... Sehr gut
-
Ja, Artikelstandort = Chemnitz, habe ich gesehen. Ich hoffe nur, dass das Teil einigermaßen geruchsneutral ist. Ich hatte mal Gummimatten von einem Drittanbieter, die haben selbst nach Jahren noch so ausgedünstet, dass ich sie dann in der Tonne entsorgt habe.
-
Ja, Artikelstandort = Chemnitz, habe ich gesehen. Ich hoffe nur, dass das Teil einigermaßen geruchsneutral ist....
Hätte jetzt fast meinen Kaffee übern Monitor gespuckt vor lachen ...
Also nein, nur weil es aus Chemnitz kommt muss es nicht stinken!
Hab auch ne Matte von denen drin (die Andi auf dem Bild hatte) ... da riecht nix mehr (... oder ich rieche es nicht als Chemnitzer)
-
Hätte jetzt fast meinen Kaffee übern Monitor gespuckt vor lachen ...
Hab auch ne Matte von denen drin (die Andi auf dem Bild hatte) ... da riecht nix mehr (... oder ich rieche es nicht als Chemnitzer)
Ups... Ne.. so war das natürlich nicht gemeint.Vielleicht hätte ich einen Absatz zwischen den beiden Sätzen machen sollen.
-
Chemnitzer Gummimatten riechen und stinken nicht! Sie duften!
KH
-
Meine Original-Gummimatten im Mercedes riechen (ehrlich, kein Scherz) nach Vanille! Auch nach 4 Jahren noch und trotz mehrmaliger Reinigung. Ich hoffe, es ist nicht gar so giftig!
KH -
Ich glaube da gibt es schlimmeres Karl- Heinz.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!