ah...okay...du warst es trotzdem. daher ohne Gewähr

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Äh, öh, ich hatte die Gummimatte auf der Sommermatte liegen...
Ahh, du hast in deinem Auto eine Kältebrücke eingebaut!
Im Extremfall taucht dann im Winter Schimmel auf, der ist aber nicht 4beinig! -
Wat ? Kältebrücke ?
Das war weder kalt noch extrem im letzten Winter, und Teppich ist doch so oder so unter der Gummimatte wenn man eine liegen hat, hier halt noch eine Lage Teppich mehr.Naja, aktuell wieder nur Teppich. Ist ja auch Sommer.
-
Im Sommer bieten sich auch Fliesen an
......apropos Sommer...ich glaube die Hitze bekommt mir net, schreibe nix als Stuss heute...
-
Tipo mit Terrakottafussraum, einzigartig.
-
Die Schwaben decken sich mit einem Teppich (ausgesprochen: Debbich) sogar zu
-
Die Schwaben decken sich mit einem Teppich (ausgesprochen: Debbich) sogar zu
Net nur die Schwobe, de Badner auch allweil
. Ich bin glaub die Drecksau dieses Fred´s denn ich esse überall. Sogar Kuchen im Bett
Das hier ist mein Zuhause keine Möbelausstellung. Mit dem Tipo verhält es sich ähnlich. Ich putze aber auch sehr gerne, man kann zu jeder Tages-und Nachtzeit hier einfliegen es ist immer sauber. Win-Win
Ihr erinnert euch an diese Nudelwerbung wo einer die Spaghetti in der Gegend rumwarf und wenn sie kleben blieben waren sie al dente? Nun ja lange Rede kurzer Sinn, wenn ich das Foto meiner Küche noch finde dann zeig ich´s, 8 Erwachsene und 6 KinderMeine Ableger hatten jedenfalls immer Spass und haben immer mit angepackt. Am liebsten sind uns immernoch Ostern und Weihnachten. Schlachtfelder ole
-
Joar, also Essen gibts bei mir auch überall. Muss ja schließlich gemütlich sein
Der Kauf von Staubsauger und Co. muss sich ja auch auszahlen -
das einzige was mich wirklich sehr nervt ist der Staub..... Da mein Kind ja hoch allergetisch ist, fährt Swiffer bei mir immer mit. Da sonst des arme Kind schier verreckt. Gibts da irgendein Cockpitzeugs was den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bindet?
-
Joar, also Essen gibts bei mir auch überall. Muss ja schließlich gemütlich sein
Nö, alles an seinem Platz. Ich kann mich auf der anderen Seite ja auch nicht überall entleeren wo es mir Spaß macht. -
Nö, alles an seinem Platz. Ich kann mich auf der anderen Seite ja auch nicht überall entleeren wo es mir Spaß macht.
Nee, bist ja kein Prinz von Hannover, und der ist auch mittlerweile in der Klappse.
-
Nee, bist ja kein Prinz von Hannover, und der ist auch mittlerweile in der Klappse.
-
-
Oh ja Ekelfaktor 20 wääääh
Meine Tochter hat sich mal mit so Deo eingesprüht und ich sollte sie wohin fahren, 2 Tage musste ich immer wieder lüften weils so eklig war
Ich hab ihr gesagt noch eiiiinmal und sie läuft in Zukunft
Das kann ich gar net haben sowas stinkiges.
Klaus, wenn du die Matte aus der Folie auspackst, riechen sie schon etwas nach Gummi.
Ich habe meine für zwei Tage draussen auf der Terrasse über zwei Stuhlrücklehnen gehängt, bevor ich die Matte ins Auto legte. Nach nur zwei Tagen riecht dann nix mehr....
So, jetzt wollte ich doch mal ganz gerne Rückmeldung geben nach 2 Monaten Nutzen der Kofferraummatte. Also anfangs hat sie tatsächlich gerochen, aber nur wenn das Auto in der Sonne stand, aber sie hat nicht nach Gummi gerochen sondern nach was? Na klar: Vanille!!!Glücklicherweise hat sich das aber innerhalb der ersten beiden Wochen dann völlig gegeben. Ich bin absolut zufrieden mit der Matte. Sie ist stark rutschhemmend und von richtig dicker Qualität. Also ein absoluter Kauftipp. Hier nochmal der Link: ebay.de/itm/Gummimatte-Kofferr…ad57a9:g:4vEAAOSwv8Fdlyej
-
Kann ich so bestätigen. Die Matte ist echt super. Aber gerochen hat meine kein bisschen im Auto. Beim Auspacken hatte sie etwas gemüffelt. Hab sie dann auf den Balkon für zwei Tage in die pralle Sonne gelegt. Danach war nix mehr mit Gemüffel
Ich kann die echt nur jedem empfehlen. Nachdem ich einmal meinen Einkauf im Kofferraum hatte, hab ich lauter Abdrücke gehabt (zB. von ner Sprudelkiste). Ganz zu schweigen von irgendwelchem „Dreck“, den man so gut wie nicht mehr aus dem Teppich bekommt. Wenn die Matte mal versaut ist, einmal abduschen und gut ist -
... (zB. von ner Sprudelkiste)...
Sprudelkiste, ja klar, sicher, natürlich....
Weiß gar nicht von wem meine ist, kann nicht klagen, ist gut, stinkt nicht, aber an der Ladekante bördelt die sich inzwischen hoch, da müßte die Wanne flacher oder das Material steifer sein.
Wie ist das bei eurer angepriesenen Wanne?
Muß allerdings auch sagen das an 5 Tagen die Woche bei mir be- und entladen wird. -
Weiß gar nicht von wem meine ist, kann nicht klagen, ist gut, stinkt nicht, aber an der Ladekante bördelt die sich inzwischen hoch, da müßte die Wanne flacher oder das Material steifer sein.
Muß allerdings auch sagen das an 5 Tagen die Woche bei mir be- und entladen wird.Du wirst lachen aber der Abdruck ging nicht mehr weg
Bei der Matte wölbt sich nix. Aber die Kante ringsum ist auch nur ein paar cm hoch. -
Bei meiner Matte wölbt sich auch nichts. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Kofferraumboden beim Hatchback ja ziemlich in der Tiefe liegt. Da kann man beim Beladen gar nicht an die Kante der Matte stoßen. Aber das dicke Gummimaterial bekommt man so oder so kaum beschädigt.
-
Muß allerdings auch sagen das an 5 Tagen die Woche bei mir be- und entladen wird.Als Baumarktliebhaberin bin ich schwer entzückt, ich kann Pflanzen kaufen wie verrückt ohne hinterher 3 Tage die Erde aussaugen zu müssen. Geht nix daneben selbst in Kurvenlage
auch die mistigen Holzspäne vom Kaminanzünder hab ich nu net mehr bis Ostern rumfahren. Die verhaken sich immer so bleed in dem Teppich. Fazit: Must have
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!