Muss ich überlegen schwarz matt könnte Mann machen aber glänzend nicht.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
-
Nein, zur Tipo-Schnäppchenjagd nach Palermo, da gibt`s grade alle Lagerfahrzeuge zum halben Preis oder so.Wir wollten dann mit einem Autoreisezugwagen, Speise-, Liege-, und natürlich dem Sambawagen da hin....
Ok bin dabei Stella
-
Ok bin dabei Stella
Das wäre mal was.
Könnte uns FCA eigentlich mal chartern so einen Sonderzug, als Dank für unsere 10.000.000km.... -
Oder nach Turin in die Hauptzentrale und in das Fiat Museum
-
Oder nach Turin in die Hauptzentrale und in das Fiat Museum
Jepp.
Aber wir sind hier im falschen Fred Manni. -
Sind wir das immer hier
-
Letzte mal im Sambazug war vor ca. 20 Jahren mit dem Kegelclub....absolut tödlich, aber geil.
-
Ok bin dabei Stella
Me too... -
Ja früher waren die Ausflüge mit dem Zug immer sehr spassig und meist waren wir voll wenn wir ankamen
-
hab grad meine rahmenlosen Nummerntaferlhalterung an Fiona dran gemacht. Aber leider hab ich den hinteren Gummiclip geschrottet und die Schrauben dreht sich mit. Hat wer einen Tipp wie ich die wieder rausbekomm?
Dreht sich natürlich weder rein noch raus. Hab den Clip versucht festzuhalten aber leider ohne Erfolg.. -
Gerade spontan bei Ebay geschaut und diese Chromteile furs Heck gefunden, hab mal Bestellt,sieht sicher super aus
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Tipo keinerlei von diesem Chromgedöns hat. Den Chromkram habe ich schon bei meinem Audi 80 anno 1984 angeschliffen und schwarz lackiert.
-
Gerade spontan bei Ebay geschaut und diese Chromteile furs Heck gefunden, hab mal Bestellt,sieht sicher super aus
Habe ich mir damals 2016 auch zugelegt. Die Vorne habe ich wieder entfernt, hatte mich dran satt gesehen. Hinten sieht gut aus und hält super.
-
Ich sag mal alles mit Maß und Ziel, ein verchromtes Schiff mag ich jetzt auch nicht haben aber bisschen gefällt mir sehr gut
-
vGerade spontan bei Ebay geschaut und diese Chromteile furs Heck gefunden, hab mal Bestellt,sieht sicher super aus
Habe ich mir damals 2016 auch zugelegt. Die Vorne habe ich wieder entfernt, hatte mich dran satt gesehen. Hinten sieht gut aus und hält super.
vorne hab ich sie dezenter Serienmäßig das reicht mir,aber die für hinten gefallen mir echt gut.
-
Immer wieder faszinierend, hat der Wagen Serienmäßig Chrom soll er weg, hat er kein Chrom soll Chrom dran.
-
Immer wieder faszinierend, hat der Wagen Serienmäßig Chrom soll er weg, hat er kein Chrom soll Chrom dran.
Nö nö... meiner hat kein Chrom, und da kommt auch kein Chrom dran. -
is jo immer so oder
-
Nö nö... meiner hat kein Chrom, und da kommt auch kein Chrom dran.
Haste Deine Chrom Auspuffblenden endlich abgebaut die Du auf die Stoßstange hinten geklebt hast......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!