Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...
Der gute alte Notstart.
Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...
Der gute alte Notstart.
Gab ein paar kleiner und größere Sachen für meine 2017er Limo:
- RC Design RC32 Alufelgen in Mattgrau
- Hankook Alljahresreifen
- Tunai Firefly Bluetooth Adapter (berindet sich leider nicht immer automatisch, finde aber keine schöne, genauso platzsparende Alternative)
- Mittelarmlehne von Braccioli
- eine Kofferraumbox
- Stoff-Fußmatten für vorne
- Phillips Whitevision H7 Lampen fürs Abblendlicht
To do:
- schwarze Aufkleber für die Fiat Embleme hinten/vorne (einen italienischen Händler gefunden, dies auf Anfrage machen, aber auch erst in ein paar Monaten (falls jemand eine gute Quelle für sowas kennt, gerne Bescheid geben)
Beim XC70 haben die Fuss matten locker 200TKm gehalten , kosteten aber auch knapp 200€
Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.
Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1
Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.
Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1
Hab ich auch (andere Marke). Die lagen im Supermarkt mal rum, da hab ich direkt zwei genommen. Seither keine feuchte Scheiben mehr. Kann meine mit 600 Watt für 6 Minuten in der Mikro trocken. Einfach Genial die Dinger.
ja, die bekommst überall, hier liegen die auch schon mal im Tchibo-Regal, sehr empfehlenswert.
Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen , nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.
Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen
, nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.
Dann wippt aber der Heckdiffusor des Tipo Sport im Takt.
Da bekommt der Tipo Schallwellen Antrieb.
bracht man keine Massagesitze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat