Sind Affen nicht die schlaueren Autofahrer?

Partner:
Feiertag?
  • Wo wir gerade beim THEMA Möpse angekommen sind - Thomas, wir haben da heute beim Stadtbummel etwas für Dich als rauchenden Möpse-Liebhaber entdeckt:

Die wären doch was für Dich oder?

Gruß, Matze

• Danke Euch für das Angebot... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich rauche seitdem ich 14 bin......für mich gibt es nur eine Methode.....es muss Klick machen und ich muss es wollen......dann brauch ich keine Hilfsmittel......einfach aufhören.....war vor 7 Jahren leider so dumm und hab 3 Wochen nach meiner Lungen und Rippenfellentzündung wieder angefangen :cursing: :cursing: :cursing:
    Nun hab ich schon mein Job geändert und nun kommt auch noch das Rauchen dran......

LG Thomas :thumbup:

• Danke Euch für das Angebot... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich rauche seitdem ich 14 bin......für mich gibt es nur eine Methode.....es muss Klick machen und ich muss es wollen......dann brauch ich keine Hilfsmittel......einfach aufhören.....war vor 7 Jahren leider so dumm und hab 3 Wochen nach meiner Lungen und Rippenfellentzündung wieder angefangen :cursing: :cursing: :cursing:
    Nun hab ich schon mein Job geändert und nun kommt auch noch das Rauchen dran......

Nene, nix Hilfsmittel wie Kaugummi oder Spray oder so! Höchstens ein Hilfsmittel für den "Klick", mehr haben wir auch nicht gebraucht!

Um noch die Kurve zu bekommen - wir sind ja schließlich schlauer als Affen ;-)

Gruß, Matze

• Bei mir kam das von jetzt auf gleich. Ich machte mir eine Zigarette an, und rauchte so zwei- dreimal. Auf einmal wurde mir hundelend schlecht und ich drückte die Zigarette draußen im Garten aus.
    Dazu muss ich sagen, das ich seit gut 14 Tagen eine Erkältung mit mir herumschleppte.
    Jetzt sind das schon fast 12 Jahre her und ich vermisse nix, nada, niente.

Elke hat dann vor gut 6 Jahren aufgehört, als sie eine doppelseitige schwere Lungenentzündung hatte. Ich warf, als sie im Krankenhaus lag, alles weg, was irgendwie mit Rauchen zu tun hatte.
    Als sie heimkam suchte sie öfters verzweifelt nach einer Kippe. Das dauerte so 3-4 Tage, dann war das Schlimmste überstanden.

Seither sind wir beide glückliche Nichtraucher... :thumbsup: :saint:

Mfg
    Andi

PS: warum rauchen Affen keine Zigaretten? - Sie sind ja nicht doof und versauen sich die Gesundheit :whistling: :rolleyes: ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Du schaffst das auch noch! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Wir könnten ja schon bei den Treffen damit anfangen - und die Treffen zur Tabak-rauchfreien Zone erklären... :whistling: ;)

Mfg
    Andi

THEMA!!! Die Affen dürfen eh nicht rauchen, auch beim Tipo-Treffen nicht ;-)

Gruß, Matze

• Wie du bist auch einer, der aufhören möchte/will/muss zu dampfen... :rolleyes: ?

Bei uns wirst du es auch schaffen ^^ . Glaub mir, du weist gar nicht, welche guten Geschmacksrichtungen du kennenlernen wirst :saint:

Mfg
    Andi

• Hallo Andi,

wegen mir sollen doch nicht alle anderen Forumskolleginnen und Kollegen die rauchen leiden......
    wer rauchen will soll rauchen....

von Verboten halte ich nichts.....
    habe vor 3 Jahren schon mal 4 Tage aufgehört, war aber nicht zu ertragen, sodas Claudia gesagt hat.....fang bloß wieder an zu rauchen...... ;) ;) ;)

• wer rauchen will soll rauchen.... von Verboten halte ich nichts.....
    habe vor 3 Jahren schon mal 4 Tage aufgehört, war aber nicht zu ertragen, sodas Claudia gesagt hat.....fang bloß wieder an zu rauchen...... ;) ;) ;)

Sehe ich als ex-Raucher genau so, wer rauchen will soll doch rauchen. Verbote - naja, im Restaurant (!) fand ich das selbst als ich noch geraucht habe ok das es dort verboten war. Und in meinem Auto und in meiner Wohnung ist es auch verboten, aber auf dem Balkon steht immer noch ein Aschenbecher glaube ich.. müsste.. für Besucher halt ;-) Albern finde ich übrigens die Rauchverbote auf OFFENEN Bahnsteigen.. also wo maximal ein Dach drüber ist aber von allen Seiten der Wind durch pfeifen kann..

Thomas, 4 Tage nicht rauchen ist noch nicht aufgehört haben, das ist noch die "Entzugs-Phase", da musste schon min. 2 Wochen nicht geraucht haben um von aufgehört zu sprechen. Und spätestens nach einer Woche sollten die Entzugserscheinungen nachgelassen haben und Du auch wieder erträglicher werden ;-)

Solange kannst Du es machen wie die Affen - Bananen essen bis zum Abwinken statt rauchen :D

Gruß, Matze

• War doch nicht bierernst gemeint von mir. Sollte als Joke aufgefasst werden... ;)

Im freien darf jeder das machen was er will. Von mir aus auch Zigarren. Ich würde NIEMALS jemand zwingen aufzuhören oder eben verbieten.

Mittlerweile bin ich soweit, das ich in mich in geschlossenen Räumen bei Rauchern aufhalten kann. Meine Kumpels z.B. rauchen fast alle noch. Da kann es schon mal passieren, das wir bei einem sind, wo die ganze Wohnung eingeräuschert ist... :whistling:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!