Guten Morgen Freunde des gepflegten italienischen Fahrzeuges,
bei mir gibt es auch ein Update. Mein Händler teilte mir Heute voller Überzeugung mit das mein Wagen in den nächsten 7 Tagen bei im eintreffen müsste. Da bin ich ja mal gespannt .

Liefertermin
Partner:
-
-
es wird schon werden
-
Die Tipos rollen jetzt, Tag für Tag. Will hoffen das meiner auch rollt
Wünsche euch allen viel Freude an euren "Neuen"
-
Glückwunsch!
Wann hast du bestellt, Mosquito? -
Am 14.März. Unverbindlicher Liefertermin war 30.05.16.
-
Habe mal in meine Glaskugel geschaut, habe da am 18.07. einen Tipo gesehen,
ob das wohl deiner istDann will ich mal hoffen, das deine "Glaskugel"
richtig ausgerichtet war. Der Termin käme gerade noch passend
-
Ich drück die Daumen!
-
Alles Gute und gute Fahrt damit
-
bei mir gibt es auch ein Update, mein Händler hat geschrieben das mein Fahrzeug jetzt Status 20 hat
, gleich mal angerufen um zu fragen was das bedeutet........naja was soll ich sagen , der mein Fahrzeug im Ah behandelt ist gerade im Urlaub und meldet sich sobald er wieder da ist .
Ok nehme ich mal so hin aber was bedeutet das jetzt??.......ist er nun zu 20% fertig gestellt oder wie muss ich das verstehen??? -
bei mir gibt es auch ein Update, mein Händler hat geschrieben das mein Fahrzeug jetzt Status 20 hat
, gleich mal angerufen um zu fragen was das bedeutet........naja was soll ich sagen , der mein Fahrzeug im Ah behandelt ist gerade im Urlaub und meldet sich sobald er wieder da ist .
Ok nehme ich mal so hin aber was bedeutet das jetzt??.......ist er nun zu 20% fertig gestellt oder wie muss ich das verstehen???20 % sind fertig...d.h. also die Vorderachse ist auf dem Band
-
Das Lenkrad ist gerade im Lager eingetroffen
-
immerhin tut sich was..........das erste Lebenszeichen seit Anfang März.........juhuuuuuu
-
Genau, positiv denken, das Glas ist halb voll, nicht halb leer
und der Tipo ist bald fertig -
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein Tipo sollte eigentlich letzte Woche produziert werden, ist aber noch nichts passiert. Er meinte er hoffe dass Fiat es noch vor den Werksferien schafft. Heul.....
Und ich wollte am 1. August mit meinem neuen in den Urlaub fahren. -
Ich drücke Dir die Daumen, an den mir genannten Liefertermin glaube ich auch nicht mehr.
-
-
Habe gestern beim FFH angerufen und die Nachricht erhalten das mein Tipo erst übernächste Woche gebaut wird und kurz vor knapp vor den Werksferien rausrollt
-
Mit dieser Nachricht hast du leider ins Klo gegriffen
Wenn der wirklich erst in KW27 produziert wird,
würde der Wagen erst in KW32 bei dir aufschlagen. -
Du bist ja auch nicht gerade aufbauend, wenn man auf sein neues Auto wartet ......
-
Ich bin doch kein Politiker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!