Auch von mir: allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Auch von mir: allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Danke dir
Hallo zusammen...
heute hat sich mein Händler gemeldet und mitgeteilt, das mein Tipo bis Mitte nächster Woche geliefert wird... freu
Bestellt habe ich am 19.04..
Übergabe wird wahrscheinlich dann am Montag in einer Woche sein.
Ich werde berichten.
Juhu endlich ist er da. Mein Händler hat mich Freitag angerufen, und sagte solle nächste Woche vorbeikommen wegen der Anmeldung den mein Elmo ist endlich da. Jetzt noch eine Woche gedulden, und übernächste Woch Montag kann ich ihn entgegen nehmen. Es freut mich so sehr weil mein Urlaub doch mit neuem Auto gestartet werden kann.
Juhu endlich ist er da. Mein Händler hat mich Freitag angerufen, und sagte solle nächste Woche vorbeikommen wegen der Anmeldung den mein Elmo ist endlich da. Jetzt noch eine Woche gedulden, und übernächste Woch Montag kann ich ihn entgegen nehmen. Es freut mich so sehr weil mein Urlaub doch mit neuem Auto gestartet werden kann.
Glückwunsch das freut mich "Elmo" ist ja ein schöner Name ich mag auch nicht mehr warten.
Ich bin aber stark uns rufe erst Ende Juli an wann meiner kommt.
@JD4040
Dit is Berlin!
Die Behörden sind hier heillos überfordert.
Siehe Zeitungsausschnitt im Anhang.
War am Freitag beim Händler. Der Tipo steht da, ist technisch abgenommen. Es fehlen nur noch die Nummernschilder.
Entweder heute (Montag), Dienstag aber spätestens am Mittwoch soll es dann soweit sein. Schauen wir mal.
Ich finde es schon kurios. Da wird ein Auto in der Türkei gebaut, ist nach 12 Wochen beim Händler und hier in Berlin, wartet man dann noch mal eine Woche bis man sein Fahrzeug endlich hat.
Wie heißt es so schön, Berlin ist eine Reise wert.
Da kannst du was erleben
So mein schwarzes Biest steht vor der Haustür und ist super verarbeitet fährt sich auch echt gut die Technik läuft auch sehr gut Handy ohne Probleme verbunden freisprechanlage läuft auch super bin sehr zufrieden mit meinem Biest für die erste Fahrt alles richtig gemacht einmal Fiat immer Fiat.Bilder kommen noch die Tage muss erstmal die ganze Bedienung studieren
Na dann mal viel Freude an dem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt
viel Spaß mit deinem Tipo
Na dann allzeit gute Fahrt.
Auch von mir: Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Auch ich wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Tipo.
Gestern war der "garantierte Liefertermin" laut Fiat Logistik für meinen Tipo. Ihr dürft raten wer zum Termin nicht erschienen ist. Richtig der Tipo .
Dann gute Fahrt und viel Freude mit dem Tipo!
viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt
Gestern Nachricht bekommen............mein Tipo ist auch endlich da , Samstag werde ich den ersten Kontakt mit ihm knüpfen und dann hoffentlich mitte nächster Woche mit ihm fahren
Na dann wünsche ich allen, die ihren Tipo jetzt frisch bekommen haben, auch mal gute Fahrt, lasst den kleinen Italiener ganz und geht gut mit ihm um.
Ich war jetzt längere Zeit inaktiv, zwei ziemlich heftige Gicht-Anfälle haben mich K.O. gesetzt, tja und das mit 35. Jetzt kann ich wieder einigermaßen laufen und der weg führt mich zum Fiat Händler, heute Nachmittag werden die Verträge unterschrieben und der Tipo bestellt. Kann ja nicht ständig hier mitschreiben und keinen fahren, sooooo geht das ja nicht oder?
Mein Händler meinte Anfang Oktober ist wirklich realistisch, aaaber vielleicht hat er noch einen im Vorlauf, der auf mein Modell passen würde, dann gehts etwas schneller. Jetzt reihe ich mich hier auch mal in die Warteschlange ein Amigos, mal sehen wann sie meine Nummer ziehen beim Tipo-Amt!
Schau mal nach, in irgendeinem dieser Ducatos könnte dein Tipo stecken
Gute Idee,daran hatte ich gar nicht gedacht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat