Liefertermin

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin gerade in Basel und mir wurde gesagt ich soll einen Fiat Autozug mit der Lok bespannen. Ich habe mir die Hände gerieben und gehofft jetzt hole ich bestimmt meinen Tipo. Doch seht selbst um was für einen Mist es sich handelt. ;(

Na ja frag mal deine Kollegen......vielleicht hat da einer deinen Tipo auf dem Hänger ^^

• OH, dieses Berlin!

Mein Fahrzeug ist immer noch nicht zugelassen. Die Zulassungsstellen sin total überfordert. Wahrscheinlich werden sooo viele Tipos zugelassen, daß die nicht mehr hinterherkommen.
    Der Händler sagte, "diese Woche garantiert".
    Ich glaube nicht mehr dran.

• OH, dieses Berlin!

Mein Fahrzeug ist immer noch nicht zugelassen. Die Zulassungsstellen sin total überfordert. Wahrscheinlich werden sooo viele Tipos zugelassen, daß die nicht mehr hinterherkommen.

Oh :cursing: da läuft man ja Amok wenn ich das höre :evil: Drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Tipo bald auf Berlins Strassen ist :thumbsup:

• OH, dieses Berlin!

Respekt da muss man wirklich gute Nerven haben. Wenn mein Auto auf dem Hof stehen würde, aber die Zulassungsstellen es nicht schaffen, würde ich ebenfalls Amok laufen! Man freut sich ja auf das neue Wägelchen und will seine ersten Runden drehen, hat man ja auch lang genug drauf gewartet! Hoffe das löst sich bald und du kannst mit deinem Tipo durchstarten.

Was die Lieferzeit angeht, mein Händler meinte Gestern "Also wenn ich so mit den Gebietsleitern spreche oder auch bei den Tagungen mit den Lehrgangsleitern, so scheint Fiat wirklich...ja man kann sagen zu Tode erschrocken zu sein.....dass der Deutsche so viele Limousinen will. Man hat uns gesagt, dass man die Produktion mit Absicht gedrosselt hat, um Kapazitäten für den 5türer frei zu haben und weil die Prognosen extrem weit unten angesiedelt waren. Jetzt kaufen die Leute plötzlich eine Limousine und auch jetzt gehen noch deutlich mehr Bestellungen von 4-Türern entgegen dem 5-türer ein, die wollen das einfach nicht glauben. Nach den Sommerferien wollen sie wohl die Planung umstellen".

Tja wer weiß, vielleicht setzt Fiat mit dem Tipo einen neuen Trend, wieder hin zur kleinen Limousine? Bei uns hats schon geklappt und die Lieferzeiten zeigen ja, die Leute mögen das kleine Raumwunder. Ich denke Fiat beißt sich selbst in den Hintern, wenn man sieht wie viele Tipos man jetzt wöchentlich ausliefern könnte, wäre nur die Produktion da!

• OH, dieses Berlin!

?( Das ist bei euch in Berlin wohl ein echtes Problem. Bei uns ist man in 2Std. damit fertig. Wir sind ab 24.7 für 1Woche in Berlin. :thumbup: Ich will hoffen dann mit unserem neuen Tipo. :!: :!:

• habe es nicht mehr ausgehalten bis Samstag zu warten und

viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gestern Nachricht bekommen............mein Tipo ist auch endlich da :thumbsup: , Samstag werde ich den ersten Kontakt mit ihm knüpfen und dann hoffentlich mitte nächster Woche mit ihm fahren :thumbup:

Jetzt geht's aber doch schnell 8o , gestern beim Händler gewesen ( habe es nicht bis Samstag ausgehalten :D ) ,wollte eigentlich erstmal nur Kontakt aufnehmen mit dem Tipo und was habe ich nun davon??????,morgen kann ich ihn angemeldet abholen :love: :love: , dieses Wochenende wird “unser“ Wochenende :thumbsup:

• habe es nicht mehr ausgehalten bis Samstag zu warten und

Jetzt geht's aber doch schnell 8o , gestern beim Händler gewesen ( habe es nicht bis Samstag ausgehalten :D ) ,wollte eigentlich erstmal nur Kontakt aufnehmen mit dem Tipo und was habe ich nun davon??????,morgen kann ich ihn angemeldet abholen :love: :love: , dieses Wochenende wird “unser“ Wochenende :thumbsup:

na dann mal Gute Fahrt :thumbsup:

• Gerade nochmal angerufen. Aktueller Status: 28.06 Fahrzeug fertig gebaut, Fahrgestellnummer vergeben, noch ca. 3 Wochen meinte der Händler. Komischerweise hab ich jetzt 3 mal verschiedene Aussagen bzgl Lieferdatum und Produktionswoche erhalten, aber Hauptsache das Teil ist fertig gebaut :D
    Bestellt Anfang Mai, erster Produktionstermin: KW24, dann KW27 und wie es scheint im Computer vermerkt KW28? Da kennt sich doch keine Mensch mehr aus 8o
    Egal die Freude ist hoch, denn heute auch das Urlaubsgeld bekommen welches nicht zu knapp ausgefallen ist :D Würde sagen Italo-Urlaub kann kommen :love:

• Eben einen Anruf von meinem FIAT-Händler bekommen.
    Mein Tipo ist endlich zugelassen und abholbereit.
    Wow, das Warten hat ein Ende.
    Das Wochenende ist gerettet!!!

"Ragazza" soll mein Tipo heissen. Ich habe noch nie einem meiner Autos einen Namen gegeben, aber diesmal soll es so sein. Ist ja auch mein erster Neuer. :thumbsup:

Sei dir gewiss, hier sind viele die dich beneiden! Also dann gute Fahrt und viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer, misch Berlin gescheit auf, die müssen mal sehen, was ein vernünftiges Auto ist! :D

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem BABY und allzeit knitterfreie Fahrt! :P :thumbsup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

:thumbsup: Auch von mir "Leidensgenossen" allzeit gute Fahrt. Am nächsten Wochenende bin ich (hoffentlich) mit meinem Tipo (gleiche Farbe) :thumbup: bei euch in Berlin. Vieleicht sehen wir uns mal 8o .

• Stimmt leider. Jetzt ist die Befürchtung groß, das ein Bürgerkrieg ausbricht... =O :!: .

Ich mache mir wirklich große Sorgen!

Der internationale Flughafen ist unter Kontrolle der Militärs. Über Ankara fliegen Kampfjets und Militärhubschrauber. Das Internet ist teilweise gesperrt. Der staatliche Fernsehsender ist unter Kontrolle der Militärs.

Mfg
    Andi

PS: über die Auslieferung meines Tipo mache ich mir jetzt keine Sorgen. Nur über die Menschen dort unten...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!